vw teilemarkt

Benzinpumpe ja oder nein

ActionPolo
  • Themenstarter

hi

bin vor hin Autobahn gefahren da lief alles bestens, und habe mein Auto dann vor der Tür abgestellt als ich wieder los fahren wollte ist er nicht angesprungen na dann hab ich geguckt ob er Sprit bekommt , bzw habe ich sofort Sprit oben rein gekippt und er wollte anspringen , aber ist sofort wieder aus gegangen , na ja denke es ist die Benzinpumpe ,

Kann es auch was anderes sein ?

und wenn es die pumpe ist kann ich da auch vom 1,6 Golf eine nehmen ich habe einen 1,0 Polo 86c



kam denn sprit an? geht die pumpe an wenn du die zündung anmachst? hast du zündfunken? die pumpe vom golf wird sicherlich nicht passen


ActionPolo
  • Themenstarter

wenn der Motor anspringen wollte als ich Sprit direkt oben in den vergaser gekippt habe , dann ist wohl zündfunke da ,


und ich lang einmal unterm Auto als gestartet wurde, habe aber nichts gehört

wie hört sich das den an?

bist du dir sicher das die pumpe nicht passt?



ActionPolo
  • Themenstarter

der wagen ist heute wieder angesprungen wie immer , keine ahnung was da los wahr ,

läuft jetzt wieder mal sehen wie lange


Antworten erstellen

Ähnliche Themen