vw teilemarkt

leistungsteigerung 1,6 liter 6n

polo6npower
  • Themenstarter

wie kann ich die leistung in einem polo 6n 1,6 liter erhöhen?

mfg benny



gaspedal weiter durchtreten

neee.... man kann schon was machen oder machen lassen: zB ds ABT tuning paket ist schon ganz schick.

im gunde ists aber immer das selbe, egal bei welcher motorisierung! schau mal was wie dazu schon geschrieben haben, da gibts eine menge, je nach dem wieviel geld man hat

und nicht einfach wild drauf lostunen und mal hier was ändern und da was: ein kozept erstellen, was man will und ds dann durchziehen. es bringt nichts einen geillein aspuff zu kaufen, der dann überhaupt nicht mit dem rest zusamenspielt - da verschenkst du die gewonnene leistung gleich wieder...


polo6npower
  • Themenstarter

jo werd ich mir merken


danke dir....also scvhau ich mal bei abt rein....bis dann mal



bitte
das abt konzept ist wirklich ne gute lösung finde ich, würd ich mir jetzt auch einbauen, und bei uns ists nicht erlaubt....
werde mal schauen was ich da amchen kann...


gelöschtes Mitglied

    Beim Hartmann kannst auch mal fragen Fächerkrümmer,Steuergerät überarbeitung,satz scharfe Nocken,Zylinderkopf bearbeiten und schwungmaße bearbeiten;
    www.hartmann-motorsport.de
    Hartmann Motorsport
    Kesselstr.27
    70327 Stuttgart


    kommt immer drauf an wieviel du ausgeben willst, aber wie bommer schon sagt, es sollte zusammenpassen.
    du kannst dir auch nen lader drauf machen, der bringt mit sicherheit am meissten, kostet aber auch ne menge

    mfg


    olla

    kollegen haben 100 pro recht: wenn du was machen läßt dann von nem namhaften tuner mit jahrelanger erfahrung und qualifikationen... und nich von irgendeinem wald und wiesen verein...
    meine meinung dazu ist aber etwas vorsichtig: entweder auto mit leistung kaufen oder so lassen wies is. preis-leistung und haltbarkeit/verschleiß is nich so überzeugend. steck das geld in de optik, wenn dein polo richtig gut aussieht brauchst du keinem mehr davon zu fahren...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen