vw teilemarkt

was meint ihr dazu?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
hab mir letzte woche mal chrom-rote kennzeichenhalter gekauft und mal ohne kennzeichen angeschraubt.
wollte euch fragen was ihr so davon haltet optisch gesehen?
aber auf manchen fotos kommt mein polorot heller rüber als es in wirklichkeit is!deshalb sieht das so aus als wär der halter viel dunkler is er aber nich wirklich

hier paar bilder:



Kennzeichenhalter 00
Kennzeichenhalter 00

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hier noch eins


Kennzeichenhalter 00
Kennzeichenhalter 00

gelöschtes Mitglied

    Mir persönlich gefällt das nicht, müsste man aber vielleicht nochmal mit Kennzeichen sehen.

    Würde eher einen schwarzen dran machen oder, da du ja Chrom-Rückleuchten hast, einen chromfarbene Kennzeichenhalter.

    LG Sunny



    Durch den leichten Farblichen Unterschied find ich das net so hübsch.

    GreeZ


    Optisch ist das meine ich einfach Geschmackssache.

    Aber ich hab die komplett weggelassen, weil das mit dem Bass so mitvibriert. Und noch nen Schal hintergeklebt.


    also ich find die auch net so pralle......


    gelöschtes Mitglied

      Also ich find die auch net so toll, aber wie gesagt geschmacksache.
      Ich würde die Halterung auch einfach ganz weg lassen.
      Find ich persönlich am besten.
      MfG chippoGT


      wo gibbet die denn? hab ich noch nie gesehen ! ist wie immer geschmacksache, am besten finde ich es noch ohne kennzeichen halter , einfach nur nummernschild dran und nix halter oder so !


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      ja so hab ich es ja bis jetz gehabt aber ich hab mir auch neue nummernschilder gekauft und da wollt ich auch nich gleich wieder löcher reinbohren und so und da ich die kennzeichenhalter durch zufall gesehen hab dachte ich mir das wär auch mal was anderes weil ich die auch noch nie gesehen hab.



      Zitat:

      wo gibbet die denn? hab ich noch nie gesehen !
      jetzt machen ich schon ein zitat von mir selber


      iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii tut mir leid aber ich find die zum
      bau die sofor wieder ab tut mir leid aber is ja geschmacks sache


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      @ The Red

      ich hab se bei nem händler gesehen der kennzeichen macht waren auch ganz günstig

      @ blnpolo86c

      genau is geschmackssache aber möchte trotzdem meinungen hören


      also ich mag die dinger absolut nich! aber hauptsache du findest die gut! also ich würde mir nie sone dinger ans auto bauen! gruss gaki


      Du hast ja auch ein hübsches Cabrio. Wo bekommt man solche eigentlich noch her?

      MIR TAUGTS AU NET SO


      Willst ja nicht schrauben ich würde die Kennzeichen kleben


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      womit denn?
      soweit ich weiß müssen die kennzeichen fest am fz sein...


      Antworten erstellen