vw teilemarkt

2F ZV nachrüsten

g40 boy
  • Themenstarter

Hallo Liebe polo gemeinde ich hab da mal ne frage, mein 2f besizt bis jetzt noch keine ZV ich hab jetzt von nem kumpel 4 motoren aus em polo 6n bekommen ohne steuereinheit hab aber noch ne alarm anlange von Sentinel da liegen mit klappschlüssel und öffner meine frage geht des dann oder muss ich mir da ne komplette steuer einheit für ZV und die von de alarm anlage noch mal seperat anklemme.

Bedanke mich schon mal für dich hilfe!



Nein musst du nicht extra kaufen und basteln.
Die motoren werden eigentlich über dem Steuergerät von der Alarmanlage gesteuert. Ist eingentlich immer so.


g40 boy
  • Themenstarter

Ok danke schön dann werd ich des am wochende gleich mal in angriff nehme!



gelöschtes Mitglied

    Ja tach,

    und was machen wir wegen den Stellmotoren?Die Ansteuerung der Alarmanlage hat 6 Kabel..und der Stellmotor hat aber nur 5 Kabel..und die Farben sind auch Unterschiedlich..oder kann man da die stellmotoren nehmen..die für die hinteren Fahrertüren gedacht sind....die haben nur 2 Kable....auf und zu...


    Was will man nur mit so nem Schiss im Auto?


    g40 boy
    • Themenstarter

    Mit was so nem schieß? Ist doch besser wenn man ne zv hat und ne alarm anlage... Ich habe beides daheim rum liege seid ewiger zeit wieso soll man es dann net verbaue?


    Je mehr elektrik im Auto ist desto grösser ist auch das spektrum bei evtler Fehlersuche


    polotreff.de
    #8 - 28.07.2007zentralverriegelung nachrüsten polo 2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen