vw teilemarkt

rückleuchten dichtungen

d0m16v
  • Themenstarter

moin!

ich hab gehört, dass die rückleuchtendichtungen vom 6n2 genau so sein sollen wie die vom 6n, nur dicker. der typ bei vw meinte die wären wohl anders, aber n plan hatte der wohl nicht wirklich. passen die ohne probleme beim 6n? weil die normalen dichten bei mir irgendwie nicht komplett ab. dickere wären nicht schlecht

cheers



Sehr schöne Überlegung
Würd mich auch mal interessieren!


pass bloß auf das die teile richtig passen ! ^^ .... ich hab neue rückleuchten eingebaut und mir is die dichtung bissel abgerutscht beim einbaun ... habs aber net mitbekommen !

... was war das ergebnis !? .... mein kofferraum war ein aquarium durch regen etc. .... sanikastenablage war voll mit wasser und reserveradmulde war auch ne fütze ....

ich erst gedacht das mir im kofferraum was ausgelaufen is ... weil ich da so flasche frostschutzmittel zu liegen hatte ....

aber gut ... jetzt erstmal alles am trocknen .. meine lautsprecher sind mir dadurch in arsch gegangen ! ...

passt jetzt net so diiirekt zu deinem problem .. aber ich will dich nur vor warnen was dich erwartet wenns undicht is

also teste mit eimer wasser obs dicht is .. nachdem du es eingebaut hast ! .......

mfg KaPutty



gelöschtes Mitglied

    also soweit ich weiß gibt es da unterschiede. hab zumindest mal gehört das, wenn du zb die 6n2 rüllis verbauen willst auch denn ganzen kram passend brauchst. also ises bestimmt nich eins zu eins.
    hoffe es hilft.
    mfg


    Na gut, die RL´s passen nicht ganz ohne was zu machen. Also da ist nix mit Drag & Drop Aber denke das ist ja auch klar...
    So ne Dichtung ist ja schon flexiebler als ne ganze Leuchte


    d0m16v
    • Themenstarter

    also ich kenne den aufbau der 6n2 leuchten nicht wirklich, aber hier im forum meinte mal jemand die würden auch passen, nur dass sie eben dicker sind.


    ja und damit sie genau passen musst halt nen paar minimale Arbeiten an der Karosse machen damit sie nicht abstehen...

    Aber die Frage mit den Dichtungen klärt das alles hier ja nicht wirklich...


    d0m16v
    • Themenstarter

    genau. und das problem ist... es regnet! :( und bevor ich zu vw fahr will ích sicher sein.


    d0m16v
    • Themenstarter

    so! egal... hab da jetzt einfach maaaassig silikon hinter geknallt. die rückleuchten muss ich im sommer sowieso anpassen, dann kann man immer noch mit den dichtungen gucken. hauptsache jetzt übern winter isses dicht, hoffentlich.... ma trocknen lassen



    moin.. kann man dass problem denn beheben indem man andre dichtungen verwendet bei den 6n2 rl?

    weil ich hab das selbe prob mit wsser.. die eine rl rechts wird von innen feucht.. dann wirds wohl dass ding sein hoffe ich...aber wenn dass mit silikon auch gehen tut? falls mir einer mal so ein nummer sicher tipp geben kann wäre ich dankbar


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen