vw teilemarkt

TT lenkrad im 6N

bommer
  • Themenstarter

hey folks...
ich fände das TT lenkrad noch ganz schick weiss per zufall jemand ob das mit der nabe (mit der verzahnung) passt, oder obs da evtl nen adapter gibt?



bommer
  • Themenstarter

sagt doch mal was, das angebot endet bald !


Hi habe mich mal etwas im Netz schlau gemacht und bin nach langem suchen auf diese Seite gestoßen, dort findest du sicher einen Adapter auf das Lenkrad deiner Wahl. Tipp zum Einbau lass es am besten bei VW machen Kostenpunkt ca. 10€, da das Hantieren mit Airbags nicht so ungefährlich ist.
Gruß Jordan23

Lenkräder und andere Ersatzteile findet ihr auch unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hast du mal aufs datum geschaut?

    das thema ist über 5 jahre alt


    gelöschtes Mitglied



      lol

      ja da sollte man drauf achten.
      Aber er hat es ja nur gut gemeint

      lg bertl


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen