vw teilemarkt

Heckklappenlift

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hi!
Bin auf der Suche nach polierten Heckklappenlifte für den Polo 2f Coupe!
Weiss jemand wo ich welche herbekomme?
Bei eBay hab ich nur welche fürs Steilheck gefunden, aber die passen ja beim Coupe nicht! http://cgi.ebay.de/Heckklappenlift-Hecklift-V2A-poliert-VW-Polo-86C_W0QQitemZ300071193847QQihZ020QQcategoryZ44175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruss,
Steffen



Hi die suche ich auch schon wie blöd kann keine finden aber wenn du welche findest meld dich mal bitte bei mir will auch haben.

Danke


gelöschtes Mitglied

    Ich könnt kotzen,

    vor nem halben Jahr hab ich die Dinger mal iwo gesehen fürs Coupe,
    aber jetzt wo ich die will, weiß ich nimm wo.

    Muss ma nochma suchen vllt. find ich ja was



    Polo_2f_86c
    • Themenstarter

    Hab jetzt mal auf der D&W Homepage nachgeschaut, jedoch ohne Erfolg! :(
    Für alle möglichen Autos gibts welche, nur nicht fürn 2f!
    Der Verkäufer bei eBay hat mir auch keine Auskunft gegeben, ob er eventuell welche fürs Coupe hat!
    Ihr könnt aber auch noch Ausschau nach welchen vom Passat 32b Variant halten, weil das sind die selben wie beim 2F Coupe!

    Gruss,
    Steffen


    ich habe welche drinn waren damals von der firma inxx
    guckt mal da


    Polo_2f_86c
    • Themenstarter

    Gibt es von Inxx eine Homepage...find da bei google irgendwie nix dazu...

    Gruss,
    Steffen


    also wenn ich inxx eingebe bei googele kommen

    213000 ergebnisse


    Polo_2f_86c
    • Themenstarter

    Ja, bei mir auch, aber keine offizielle Homepage von Inxx!

    Gruss,
    Steffen


    Ok ihr habt gewonnen finde auch keine :(



    Polo_2f_86c
    • Themenstarter

    @vwbekloppt

    Naja, hab jetzt mal an D&W eine E-Mail geschrieben, ob die eventuell noch welche besorgen können...
    Geb dann morgen bescheid, falls sie antworten!
    Die anderen bitte weiter suchen

    Gruss,
    Steffen


    Polo_2f_86c
    • Themenstarter

    Also laut den Mitarbeitern von D&W gibt es von Inxx keine fürs 86c Coupe!
    Gruss,
    Steffen


    Antworten erstellen