vw teilemarkt

rückleuchten beschlagnahmt! berechtigt?

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

hi,

hatte vor 2 wochen ein treffen mit der rennleitung... die haben meine lasierten rückleuchten bemängelt. mir war schon klar das ich lasierte rückleuchten net fahren darf, aber das steht net zur debatte. nur ich musste die rückleuchten an ort und stelle ausbauen und diese wurden einkassiert. ich fragte wozu die diese wollen?!
-> beweismaterial...
dann fragte ich und was geschieht nach der beweisaufnahme?!
-> werden vernichtet, das riskio würde bestehen das ich sie wieder einbaue...

dürfen die einfach mein eigentum beschlagnahmen und anscließend vernichten, ich glaub bei denen hackts, aber gewaltig?!



die dürfen die nicht beschlagnahemn und auch nicht vernichten!da es dein eigentum ist und egal ob dus haben darfst oder nicht dir gehört!,,willst ja auch andere einbauen"also dein wille war ja da!
auserdem wenn du die wieder dran baust ist es ja dein prob!ich mein wenn du wieder erwischt wirst ist es dein prob.!
was hattest du überhaupt für leuchten


gelöschtes Mitglied

    Zur beweissicherung dürfen die dir die rückleuchten abnehmen und sicherstellen. Allerdings gibt es weit aus nettere möglichkeiten als sie von dir an ort und stelle abbauen zu lassen ^^ sobald die beweissicherung aber abgeschlossen is müssen die normalerweise wieder an dich herausgegeben werden. kann natürlich sein das die diesen ausgabetermin herauszögern aber vernichten is sehr unorthodox ^^

    Gruß Nils



    maddin187
    • Themenstarter
    maddin187's Polo 6N

    im schlimmsten fall werde ich nen rechtsanwalt einschalten. wozu hat man sonst ne rechtschutzversicherung. werde mich aber erst telefonishc bei denen erkundigen ob sie meine rücklichten rausrücken...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen