vw teilemarkt

6N Heckstoßstange unterschiede?

PsyKater
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Meine Freundin hat jetzt einen 6N bekommen und ich habe da eine Frage zu: Bei ihr ist die Heckstoßstange zweigeteilt, ich hab allerdings schon viele 6N gesehen, die eine einteilige Schürze hatten (auch original). Ist das nur mein Irrtum oder könnt ihr mir sagen zu welchem 6N es eine einteilige Schürze gab?



die gibts zu nem gti und nen color concept aufjdenfall dazu. und noch mehr varianten


Ja es gibt 2 varianten. sind aber beide original VW Geht auch prima umzubauen.



gelöschtes Mitglied

    es gab original ab bj 95 glaub ich den 6n mit styling packet! das heißt einteillige front und heckstoßstange sowie weiße frontblinker getönte seitenblinker und rückleuchten.


    PsyKater
    • Themenstarter

    Hey, danke für die schnellen Antworten! Hat jemand die TN?


    gelöschtes Mitglied

      steht glaube im forum unter der rubrik teilenummern. aber wenn du zu vw gehst und sagst du willst die styling stoßstangen weiß der was du meinst sind aber extrem teuer. deswegen is mein heck vom schrott und front erstausrüster quali


      6NO807421D hintere stoßi breiteausführung


      PsyKater
      • Themenstarter

      Danke! Ihr seid echt fix! Ich werd mal sehen, ob ich irgendwo eine gebrauchte kriegen kann!


      gelöschtes Mitglied

        jo schau einfach aufm schrotti...vw kostet so 200-300€ eine. meine heck hab ich für 40€vom schrotti und front is nen nachbau also erstausrüster für 95€



        versuch es doch mal bei EBAY. Da hab ich mal eine 6N styling Heckstoßstange für 1 euro ersteigert. Waren nur ein paar Kratzer dran.


        also wenn du mitarbeiter bei vw bist bekommst du sei für 160€ ansonsten für glaube 230€
        hab gestern erst nachgeschaut


        aber es gab die anderen ab 95 doch immernoch?!, hab einen von ende 96 und 2teilige.


        jo SnexT hat sich verschätzt, es wurde erst ende 1996/anfang 1997 komplett auf styling-paket umgestellt


        da wurd nichts umgestellt ich habe bj 94 mit styling schürze meine schwester hat bj98 und hat noch die 2teilige


        gelöschtes Mitglied

          jo das ding ist, soweit ich weiß wurde das styling das erstemal 95 verbaut und war nur eine ergänzung die zweiteillige gab es trotzdem immer weiter.


          So jetzt mal RICHTIG.

          Das hängt NICHT vom Baujahr ab:

          es gibt verschiedene Ausstattungen vom Polo.

          XXL
          Sportsline
          Comfort
          Basis
          Colourconcept
          GTI

          Das wars glaub.
          Je nach dem was du hast ist dein Polo ausgestattet. Bemerkbar im Innenraum und außen an den Blinkern und Stoßstangen.

          Guten Tag noch


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          Zitat:

          So jetzt mal RICHTIG.

          Das hängt NICHT vom Baujahr ab:

          es gibt verschiedene Ausstattungen vom Polo.

          XXL
          Sportsline
          Comfort
          Basis
          Colourconcept
          GTI

          Das wars glaub.
          Je nach dem was du hast ist dein Polo ausgestattet. Bemerkbar im Innenraum und außen an den Blinkern und Stoßstangen.

          Guten Tag noch


          ab mitte 97 wurden alle standartmäßig mit styling gebaut was auch neue ze etc zur folge hatte ... davor gabs nur die 2geteilte hatte nen vollausgestatteten mit 2teiligen stosis


          gelöschtes Mitglied

            um genau zu sein der modellwechsel 96/97^^


            sag ich doch


            @grave es gab auch noch den polo FOX und dann auch den harlekin!


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            ähm der modellwechsel war mitte 97 kumpel hat nen 97 aber anfang un alte stosis wenn ich mich recht entsinne september ...

            @ente weis ich aber das hat nix mit der stosi zu tun


            und wieos sieht man noch 99er sdis mit der2teiligen?

            Ich hatte an meinem sportline die breite
            sowie an meinen beiden GTI´s

            Meine SDI hat komischerweise die 2teilige. was auch nich mehr lang ist..
            EZ: 11/97 Modjahr 1998...


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            evtl weils n postler is/war? da hammse doch eh bissl anders gebaut


            quatsch meine schwester hat einen sintknormalen polo bj 98 und der hat die 2teilige hab ich doch auch geschrieben die wurde nie abgeschafft und nie eingeführt deswegen hab ich bj94 mod 95 auch shcon die stylingschürze und mein polo war einer der ersten 6n die vom band rollten hab die sportline ausstattung


            also meiner ist auch baujahr 98 und hatte auch die zweiteiligen stoßstangen, hatte

            denke, dass es aufpreis bei den normalen ausstattungen kostete, hab die comfortline...


            Kann man, wenn man die 2-teiligen Stoßstangen hat, problemlos auf
            die breite Ausführung umrüsten oder gibt es was wesentliches zu beachten?


            nee kannste ohne probleme machen! einfach plug & play


            hinten passen allerdings die radhausschalen ned ohne schnibbeln


            Und wie siehts aus mit der stoßstange vorne? Auch plug & play?


            japp


            polotreff.de
            #31 - 27.08.2007polo 6n unterschied originale heckstoßstange
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen