vw teilemarkt

7,5 oder 9 x 16?

6n2_Beate
  • Themenstarter

Hi leute

will mir neue Alus für meinen 6n2 kaufen und hab mich für die Keskin KT4 16 zoll entschieden...
nun bin ich mir unsicher ob ich 7,5 oder 9 x 16ner nehmen soll und was ich für ne ET brauch...
krieg ich die 9ner denn überhaupt drauf?
Wenn ja, was sieht besser aus?

Bin mir einfach so unsicher und will keinen Fehlkauf riskieren...

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet

Danke



Moin,

die 9j wirste niemals unter bekommen ohne die Radläufe zu ziehen.
Radläufe ziehen ist mit lackieren verbunden und das wird nicht ganz billig, es sei denn du hast nen guten Lackierer im Freundeskreis

Bei den 7,5j dürfte es keine Probleme geben.
Schau mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nach (unter 16 Zoll & Keskin). Da sind 2 verschiedene ET's im Angebot.
    Ich würde die 7,5j mit ET 20 nehmen, da solltest du keine Probleme mit haben.

    Hab nochmal 2 Fotos von 'nem 6N mit den KT4 beigefügt (kann dir aber leider net sagen welche Größe die Felgen haben).

    Mfg Dave


    Keskin KT4.jpg
    Keskin KT4.jpg
    Keskin KT4 II.jpg
    Keskin KT4 II.jpg

  • PS: Hab mir das eine Foto nochmal genauer angeschaut und anhand des Tiefbetts und der gezogenen Radläufe würde ich mal tippen, dass es sich um 9j handelt.



    6n2_Beate
    • Themenstarter

    dann werdens wohl doch die 7,5j werden...

    Und danke für die Fotos, nett von dir, hab die nämlich noch nie auf nem polo gesehn! aber sieht echt klasse aus


    gelöschtes Mitglied

      also ich fahr 7,5 x 16 et 35 mit 195/40 und passt alles wunderbar sogar ohne bördeln und bei sehr tief! komisches deutsch

      guck hier

      http://www.polotreff.de/html/forum.../45566,4.html


      Also ich fahre vorne 7,5 * 16 ET 25 die sind gut raufgegangen. Hinten 9 * 16 ET 15 und ich musste hinten ziehen!


      gelöschtes Mitglied

        Also bei meinem 6N passen die 9x16 ET 25 von Schmidt ohne größere Probleme! Weiß ja nicht wie tief du willst, ansonsten muss die Bördelkante umgelegt werden!


        PC220001.JPG
        PC220001.JPG
        PC220002.JPG
        PC220002.JPG
        PC220008.JPG
        PC220008.JPG

        Hi!
        jaja wie meine vorgänger schon gesagt hat...
        bei mir passen die 9x16 Et25 auch ohne probleme nur mit Bördeln....


        Nachmacher 6Nstyle


        gelöschtes Mitglied

          @The King

          na aber wer fährt 215/35 ... du nicht
          Keule



          @6n Style

          ja keule pass mal auf...ich wollte auch 215/35 fahren aber Dunlop hat es mir nicht erlaubt...du hattest glück das bestimmt ein ahnungloser Mitarbeiter dir eine freigabe gegeben hat für den 215/35 für eine 9er felge...

          Egal keule haupsache Schmidt Space


          gelöschtes Mitglied

            Hast ja recht


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen