vw teilemarkt

Sportauspuff polo6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

da ich auf der suche nach einem Sportendtopf bin, hab ich mir erstmal den orginalen + halterung angeschaut. Der Auspuff hängt sehr hoch und ist somit vor bordsteinen geschützt. Ich würde gern den neuen Auspuff auch so aufhängen oder evt. minimal tiefer, aber nicht so tief das der direkt unter der schürze durchgeht. (Also so das man aussägen muss)

Doch mir ist aufgefallen das die sportpötte alle so lange halterungen dran haben, das der auspuff direkt tiefer hängt.

Ich hatte da so an Jetex Edelstahl von Ebay gedacht.

Welche möglichkeiten hab ich da ?

Vielen Dank schonmal im vorraus

MfG VW-Snake



gelöschtes Mitglied

    Sportauspuff kaufen, dicken rohre abflexen, TDI Rohre vom Diesel dran,halterung so schweissen das man den pot nimmer sieht,
    Gruß Julien


    da schliess ich mich ihm an!
    und bei JETEX biste sehr gut bedient!



    Jups, Jetex ist Top ... werde mir dieses Jahr auch nen Jetex zulegen, kauf den aber direkt bei Jetex, da die einem den Auspuff ohne Aufpreis montieren.


    polotreff.de
    #5 - 22.01.2007atu sportauspuff polo6 n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen