vw teilemarkt

20 cm System aber welches?

*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Hallo!
Hab folgendes Problem hab in meiner Hutablage 20 cm 3 wege systeme verbaut die sind kaputt membran gerissen.die ist aus holz und schon bezogen und da ich leider keine kleineren rein bauen kann größer wär kein broblem.
2 wege wird es in der größe nicht geben oder?
sonst bleibt mir nichts anderes über eine neue zu machen.



gelöschtes Mitglied

    die hier müssten ganz gut sein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • von hifonics gibts auch n 3 wege 20cm, das klingt echt geil, kann dir grad aber nich sagen, wie das heist.


  • gelöschtes Mitglied

      von axton gibts auch 20er einma als triax und als compo musste ma schaun auf www.acr.eu


      Gruß Nils



      ich würd dir das JBL GTO 803 empfehlen, selbst ohne subwoofer macht das system richtig drick. kostet ca. 99€ und ist jeden cent wert...


      *Polo_Girl*
      • Themenstarter

      Danke war heute beim HIFI kauf und hab mir die Pioneer TS-A 2011 gekauft die haben auch 100Watt rms wie die was ich zuvor hatte da hat ich Infinity 853i dirn


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen