Zitat:
leute was habt ihr denn für preis Vorstellungen! ich kann euch gleich sagen wenn ihr einen findet der euch das für 500€ macht das die Lackierung auch aussieht wie 500€!![]()
im raum ulm gibts sehr viele lackierer. nur die haben irgendwie keine lust so alte autos zu lackieren. da kann alles top vorbereitet sein. und die bringen läufer und siliconflecken rein. also weißenhorn ist sch... senden ist sch... altenstadt ist ok wenn man sagt was er nicht machen solll. mein auto hat n bekannter lackiert. wir waren dabei und haben eine box gemietet.
wenn du dem lackierer alles machen lässt kostet es ein kleines vermögen das sich für so alte autos fast nicht rentiert und du weist nicht was der unter dem lack gemacht hat. das letzte auto sollte er an der motorhaube nochmal füllern nachdem wir selbst spritzspachtel aufgetragen haben. und der depp hat natürlich nichts gemacht und das auto andscheinen nicht mal abgeputz- wo kommen sonst die fettflecken her... ich glaube die lassen das alles vom lehrling im ersten lehrjahr machen....
hmmmm, also 5-6 liter lack ist gewaltig hoch gegriffen finde ich......damit kann man ja ne ganze Mercedes T Klasse lacken.
mit 4 liter kann man locker sein Coupe oder steilh. lacken, je nach farbton!
und man hat noch lack über, hat mir mein lacker erzählt, weil ich meinen auch lacken lasse im Frühjahr!
Dave
Ps. ohne jetzt Grundierung,füller,klarlack etc. mitgerechnet!