vw teilemarkt

Blindstpfen an Thermostatgehäuse

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Also ich möchte mal gern wissen wieviele Blindstopfen an dem Gehäuse wo das Thermostat drin sitzt dran sind (also an den Enden wo keine Schläuche weggehen). Die Blindstopfen muss ich nämlich erneuern, da es dort Kühlmittel rausdrückt, hab aber vergessen zu gucken wieviel es sind, und das Auto ist im Moment nicht bei mir hier. Vielleicht kann mir ja jemand auch die Teilenummer von den Blindstopfen nennen? Danke im vorraus.

Gruß Oli



teilenummer unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • einfach anmelden und raussuchen...


  • VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Gibts das och in deutsch? Ich kenn nich jedes englische Wort. Trotzdem danke.



    Ich meine es wären 2, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Aber wenn du die eh neu holen musst kannst du doch auch den netten Mann bei VW fragen. Der kann das doch nachgucken...


    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Danke, werd ich machen.


    Antworten erstellen