vw teilemarkt

Eis von Innen

warmlaufen lassen ist verboten...hab ich des grad richtig verstanden?

auf meinem grundstück kann ich doch machen was ich will.....

greez boso

gelöschtes Mitglied

Morgens, wenn er noch total kalt ist, dauerts schon ein Weilchen, bis er im Stand warm wird, aber sooo viel länger als während der Fahrt ist das nu auch nicht. Ich fahre aber dann meistens direkt nach dem Kratzen los, die Scheiben sind dann auch von innen ziemlich schnell frei...

Klimaanlage entfeuchtet definitiv die Luft, aber im Winter funktioniert die doch eh nicht mehr, die sollte doch bei 2 Grad über null oder so automatisch abschalten, um nicht zu vereisen...?
    Außerdem ist die Luft im Winter ja eh von sich aus schon sehr trocken, die Klimaanlage anzumachen dürfte da nahezu nichts mehr bringen.

(Und gegen eine beschlagende oder vereiste, sowohl von innen, als auch von außen, Heckscheibe hilft doch die Heckscheibenheizung super? )

@boso soweit ich weiß, darfst du auf deinem Grundstück weder Atombomben zünden, noch Massenmorde begehen, noch den Wagen warmlaufen lassen... is son öko-Scheiß

gelöschtes Mitglied

hmm dann lass ich mein auto wohl besser aus heute morgen war ziemlic hkalr da bin ich vor meine tür gefahren hab angelassen udn nen heizlüfter (wei fast jeden tag wenns so kalt is) reingestellt auto is dann schnuckelig warm wenn ich losfahre und hab keine probleme mit eis
      kost zwar strom son heizlüfter aber momentan bin ich noch zu haus

Antworten erstellen