vw teilemarkt

derby sportauspuff!

POHLO
  • Themenstarter

wo bekomme ich einen derby sport auspuff her!?am besten edelstahl



guck mal unter g-laderseite.de . Da sind ein paar heftige Derby fahrer im Forum..!
Die umbauten sind einfach nur hefftig ...

ggg[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi fürn derby ist es unheimlich fast kaum möglich eine auspuffanlage zubekommen.hab an mein derby eine weiter auspuffhalterung montiert weiter hinten ..... so kann ich alle enschalldämpfer fürn polo fahren und muss nur ein kleines zwischenrohr einsetzen....



    Nabend, habe es genauso wie Taran gelöst! Man bekommt es auch ohne Probleme eingetragen, wenn man den TÜV-Onkels ordentlich erklärt das es "keinen" Sport-ESD für den Derby gibt!

    mfg Matze


    Hier noch ein Bild!


    derby beim zusammenb
    derby beim zusammenb

    POHLO
    • Themenstarter

    dank dank ihr leuts also wie immer marke eigenbau nahja wird schon schief gehen hab ja noch en paar monate bis zu den ersten treffen usw ma sehen wie ich lös aber ihr beiden habt ja anscheinend schon de mega tuning am derby vollzogen wie issen das front umbau auf 2f iss jo nit der stress aber wo bekomme ich so ne dicke stoßstange her wie ihr beiden sie drauf habt wenn ich richtig gesehen hab?weis halt noch nich ob ich ihn so mit der 2er front belassen soll un auf oldscool gehen soll oder so wie ihr ?ma wa?


    Meine Front ist nicht umgebaut

    mfg Matze


    also meine front ist(leider)umgebaut....hätte auch lieber einen der orginalen....

    aber der frontumbau war kein thema,habe alles nur orginalteile verbaut....
    die stoßstange hinten ist orginal vom polo classic ( Derby) so wie madmatze (schönen gruss)auch drauf hat.vorne von aw design.

    gruss markus


    gibt es nicht wenigstens irgendwo Endrohre zum Anschweißen?
    Denke da so an 1x60 in Orginal Optik.
    Fürn Golf 1 gibts so was ja im Volkswarenhaus



    gelöschtes Mitglied

      klar kannst du da auch eingach nen endrohr dran schweißen ... gibts bei sandler und so ... oder schau einfach im e-gay


      hab auch die halterung weiter hinten rangeschweißt und nen zwischenrohr angeschweißt für den derby gibts nichts und ich finde mit sonem ewig langem endrohr siehts aus wiene flöte...


      ich würde auf keinen fall vom 2er auf 2f-front umbauen... wollte es bei meinem treser schom umgekehrt machen... leider ein problem wegen leuchtweitenreglung und deswegen kein tüv...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen