vw teilemarkt

VORSICHT! NEUE BLITZER!

75th green
  • Themenstarter

So werden die neuen Blitzer von der Polizia in Schland aussehen.

Also OBACHT GEBA

Grüße
Peat



image002.jpg
image002.jpg

Die sind ja mal mies...


75th green
  • Themenstarter

die sind komplett in leitplanke eingepasst.



75th green
  • Themenstarter

wieso steht denn der threat nicht in der liste, sondern nur ganz rechts bei letzter beitrag !?


steht doch in der Liste ...


gelöschtes Mitglied

    voll asi


    Einmal bei Regen an dem Ding vorbei gefahren und der ist blind


    gelöschtes Mitglied

      wo hastn des her?
      das ja mal ne ganz miese methode! gehts jezz los wie in holland oder was!
      zum 50sten Geb der blitze gehen die jezz voll ab wa


      Ich denke nicht das dies eine funktionierende Radarfalle sein soll.

      Bei jedem Regen müßte jemand raus fahren und das Ding putzen.

      Das schaut eher wie der Kennzeichenleser der Mautüberwachung aus. Oder die Überwachung der Kennzeichen für die Fahndungsliste der Polizei, die jetzt immer öfters zur Anwendung kommt.




      @75th green

      woher hast du diese Information?



      ist ja echt mies

      aber solange die blitzen ist es ja noch okay, dann weißt wenigstens das da einer war, denn irgendwo in deuschland sollen schon blitzer stehen, die nicht mehr ''blitzen'', sodass du die nicht bemerkst.


      gelöschtes Mitglied

        aber es ishet so aus als ob das teil von der seite blitzt! dann haben die doch gar kein Kennzeichen

        oder ?


        wie mies...scheiß abzocker da!


        gelöschtes Mitglied

          @loco ja stimmt hab auch schon davon gelesen.. die dinger blitzen schon aber mit schwarzlicht darum bemerkt man es nich, die sollen in tunneln installiert werden glaub ich

          für alle die aus unna und umgebung kommen! zwischen frömern und fröndenberg wird oft geblitzt.. in letzter zeit steht hier oft morgens nen grauer kombi anner hofeinfahrt der blitzt in beide richtungen!
          und paar meter weiter im wald gegenüber vom golfplatz stehen die auch gerne also aufpassen

          dann gibts außerdem noch den starenkasten anner Aral zwischen Fröndenberg und Menden
          und in Fröndenberg-Langschede an der b233 richtung Unna steht auch einer
          vorsicht auch aufm Unnaer Ring direkt vor der ampelkreuzung & der Star-tanke steht auch nen blitzer


          Zitat:

          die dinger blitzen schon aber mit schwarzlicht darum bemerkt man es nich



          Jetzt übertreibt mal nicht.

          Wie bekannt sein dürfte, leuchtet unter Schwarzlicht ( auch UV Licht genannt ) nur helle Dinge. Wenn es Dich also blitzt erkennt man auf dem Foto dein Kennzeichen und Deine Zähne. Vielleicht kann ja ein Dentist Dich erkennen aber kein Polizist.


          gelöschtes Mitglied

            also ich weiß auch nich wie die das funktionieren soll vielleicht hängt einfach nur ein starker reflektor an der decke der ins auto reinleuchtet.. keine ahnung jedenfalls stand das mal in der autobild dass die anlagen in berlin aufgestellt werden sollen.. konnt den artikel nicht mehr finden weils schon etwas her ist hab nur paar beiträge dazu gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Zitat:

            autobild


            Sagen wir mal nix dazu.

            Da les ich lieber die Flash

            Mensch Leute, laß euch nicht für dumm verkaufen. :(


            So Leute,

            ich habe mich mal schlau gemacht und meine Vermutung lag richtig. Euer Foto ist nichts weiter als ein dummer Gag

            Beweis siehe link
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • hast im Einsatzforum nachgefragt ? ^^
            erwischt


            Als Einsatzkraft sei mir dies hoffentlich erlaubt

            Aber wie klein das Internet doch ist


            75th green
            • Themenstarter

            Wieso GAG?
            Ist halt bis jetzt in holland so!

            Weißt doch nie was die immer vorhaben.
            sorry!
            Mir hats halt einer geschickt und ich dacht halt ich zeig euch das mal.


            Zitat:

            Als Einsatzkraft sei mir dies hoffentlich erlaubt

            Aber wie klein das Internet doch ist


            natürlich ist das erlaubt
            aber lustig zu sehen wo sich die Polofahrer noch so überall rumtreiben


            Zitat:

            Ist halt bis jetzt in holland so!


            Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Ding kommt nicht aus Holland sondern aus der Schweiz.

            Und ich habe diese Disukssion nur angefangen weil Du behauptet hast, das dies die neuen Blitzer in Deutschland werden.


            75th green
            • Themenstarter

            SORRY.
            Ich hab das als E-mail bekommen, weil mich einer warnen wollte, dass

            DIE WAHSCHEINLICH BALD KOMMEN



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen