vw teilemarkt

Blaue Blinkerbirnen?!?

Goose
  • Themenstarter
Goose's Polo 6N

Moin,

also ich hab jetzt schon bei mehreren Autos solche blauen Blinkerbirnen (?) gesehen. Jedenfalls haben die so nen blauen Schimmer. Hab die aber noch nirgends zum kaufen gesehen. Weiß vielleicht jemand wo es die gibt?

mfG Goose



Blinken die auch blau oder was meinst du jetzt?
Ich habe blau blinker bei mir drinne blinken auch orange, wenn du die meinst. Ich hab Se auf dem markt gekauft bei den leuten die "tuningteile" verkaufen.


davon abgesehen das es verboten ist....


Naja du bekommst sowas bei ATU oder Ebay... musst halt wissen welchen Sockel...

Ob Glas oder metall


Lg Ghost



Solange die orange blinken ist das doch egal oder?


gelöschtes Mitglied

    So ein müll!das ist doch nicht verboten!Wo hastn den scheiß her?ich hab sie auch drin und wurde schon paar mal angehaltn wegen meinem blauen standlicht aber nicht wegen dem blinker!Wie schon gesagt solange sie orange blinken ist das sowas von legal das es schon kein spaß mehr macht


    ja gut wenn sie orange blinken ist das was anderes..

    habe das so verstanden das die dann auch Blau blinken ...


    Osram Diadem


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Goose
    • Themenstarter
    Goose's Polo 6N

    ne ne sollte schon legal sein und Orange leuchten! Danke für die Anworten



    die Osram Diadem leuchten im Betrieb Orange und sind zugelassen....
    -> siehe Link


    polotreff.de
    #11 - 23.01.2007blaue blinker erlaubt ? bläuliche blinker birne blinker blaues glas hella blinkerbirnen blau blaue blinker erlaubt `` blinkerbirne blau reflektierend blaue bilnkerbirne blinker birne blau blinkerbirne polo 9n sockel blaue blinkerbirnen legal? blinkerbirnen polo 9n blaue blinkerbirnen geprüft? sind blaue blinker birnen erleubt? blaue verchromte blinkerleuchte blinkerbirnen bau blaue birnen als blinker atu blaue blinker blinker birnen bläulich? blaue blinkerbirnen wo bekommt man die pe blinkerbirnen blau
    Antworten erstellen