vw teilemarkt

Neue Bilder

Anusorn
  • Themenstarter

Mion,

Heute habe ich ein Paar Bilder gemacht .
Ich hoffe ist gut gelungen bin ja kein Fotograf.
Es ist nicht besonderes achso der schwarze Polo ist mein nächster Projekt.

Gruss

Anusorn



PICT0005.JPG
PICT0005.JPG
PICT0007.JPG
PICT0007.JPG
PICT0008.JPG
PICT0008.JPG
PICT0010.JPG
PICT0010.JPG

Ja dann mal viel spass damit


gelöschtes Mitglied

    passt scho..

    verlangt ja auch niemand hier das nur Profi Fotos hochgeladen werden dürfen



    hast dir ja was vorgenommen....

    aber des wird schon!


    dann halt uns auf dem laufenden


    gelöschtes Mitglied

      Ich find das auch richtig gut...

      Überlegt doch mal, wie viel originale Polo´s noch auf den Straßen rum flitzen.

      Und die meisten, die den noch im original-zustand haben, schämen sich... versteh ich überhaupt nicht.

      Der Polo ist im original ein formschönes Auto, da kommt kein anderer Wagen gegen an (beziehe mich da aber mehr auf den 2f als Coupé )

      Gruß

      G-Meister


      aha.. altes Projekt noch nicht zuende aber schon nen neues anfangen? pack doch mal Bilder von deinen anderen rein.. wie er aussieht und so!

      Da sieht man ja mal nix auf den Bildern!

      mfg @ä3


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aha.. altes Projekt noch nicht zuende aber schon nen neues anfangen? pack doch mal Bilder von deinen anderen rein.. wie er aussieht und so!

        Da sieht man ja mal nix auf den Bildern!

        mfg @ä3


        Meinst mich jetzt?

        Mein Profil ist auch noch nicht fertig und die neuen Bilder sind halt auch noch nicht drin.... Hab halt momentan wenig Zeit mich um den Wagen zu kümmern wegen meiner Arbeit, aber im April ist er fertig... Ist ja nur noch Ladeluftkühler rein, Abnahme machen und dann geht es los.

        Bin es auch nen wenig leid, mich ständig wegen meinen Bildern rechtfertigen zu müssen.

        Gruß

        G-Meister