vw teilemarkt

Nimmt kein gas an

Baldur
  • Themenstarter

Moin Moin
Vielleicht hat jemand von euch ein idee warum mein polo kein gas annimmt.
Wenn ich ihn start dann darf er nicht über 1200 sonst geht er aus, erst ab dem 3 ganglaüft er. selbst wenn er warm ist dann hat er diese anfälle . Bei gleich mäßigem gas geben sackt die drehzahl ab und etwa nach 10 sec. ist es vorbei.

Weiß jemand woher das kommt?

Bedanke mich im voraus



Baldur
  • Themenstarter

Hat denn niemand eine Idee habe jetzt alles ausgetauscht(einspritzeinheit,alle fühler und sensoren,zündkabel und kerzen, hallgeber) auf deutsch es ist nur noch der block die krümmer und das Getiebe "alt".

Wenn jemand auch nur die kleinste idee hat bitte bitte melden.


DANKE


Benzinpumpe/Förderpumpe; Steuergerät; Mengenregler; Zündspule; Zündkabel?

Wie Du siehst fehlt noch was zum Tauschen!

Das kann immer soviele Ursachen haben, oder auch ganz kleine!

Hast Du mal die Temperaturfühler getauscht, die sitzen vorne rechts unter dem Verteiler, am Zuwasser-Schlauch, sind meißt zwei zusammen, ein farbiger und ein schwarzer, der eine regelt den Lüfter, der andere geht zum Steuergerät!

Wenn z.B. der zum Steuergerät geht eine Macke hat, hat das Auto sehr merkwürdige Symtome, die beide evtl. mal tauschen!


Der Sisko



Baldur
  • Themenstarter

Benzinpumpe und alle anderen sachen hab ich getauscht.
eine kompresion messung hab ich auch gemacht alles in ordnung alle teile hbe ich in einen anderen 'Wagen verbaut und er läuft.

Ich verstehe nichts mehr


Dann bleibt ja fast nur noch Temp. Fühler, oder Steuergerät übrig!


Der Sisko


Baldur
  • Themenstarter

Ich habe alles ausgetauscht bis auf block und getriebe.
Steuergerät und die fühler waren mein erster verdacht.
Er zieht auch keine Falschluft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen