vw teilemarkt

Antennenadapter

Polofahrer
  • Themenstarter

Hab ein problem. Ich hab eine Dachantenne, die nicht geht weil ich so einen antennenadapter brauch und der ist mir zu teuer. Mediamarkt leude sagten mit das, das bei vw normal ist. Und er soll 20- 30 eus kosten. Gibt es nicht eine andere lösung? Und hattet ihr auch so ein prob? Der stecker sieht voll scheisse aus und ATU leude sagten mir, "so was haben sie noch nie gesehen".



Welchen Stecker meinst du den bei der Antenne?

Den hinterm Radio?

gruß benna


Polofahrer
  • Themenstarter

Jepp kann ja mal ein bild machen.



Den Adapter hinterm auto bekommst in jedem Autoladen und der kostet auch keine 20-30 €. Im normalfall ist sogar oft einer beim Radio dabei. Also ich würde jetzt tippen das das ding so 5€ kostet weiß es aber nit hundertpro.

gruß benna


Polofahrer
  • Themenstarter

Sowas nicht. Guck mal hier ist aber ein wenig unscharf.


100_1944.JPG
100_1944.JPG

Polofahrer
  • Themenstarter

Oder hier.


100_1944.JPG
100_1944.JPG

Hi auf dem Bild erkennt man das sau schlecht aber das sieht aus wie ein BNC stecker zum verlänger der antenne!

Ist das kabel schon hinterm Radio?

gruß benna


Polofahrer
  • Themenstarter

Nein. Ich mache morgen noch ein paar fotos wo man es besser erkennt. Und was ist wenn es so ein BNC stecker ist?



Mach morgen mal ein paar fotos und dann sehen wir weiter. bekommen das schon hin!

gruß benna


Polofahrer
  • Themenstarter

Also ich hoffe die sind ein bisschen aussage kräftiger.


100_1965.JPG
100_1965.JPG

Polofahrer
  • Themenstarter

und das


100_1969.JPG
100_1969.JPG

Polofahrer
  • Themenstarter

und das. Ich hoffe du siehst jetzt mehr und kannst mir weider helfen.


100_1970.JPG
100_1970.JPG

HI

also das da ist ein BNC stecker. Wo im Auto befindet sich dieser stecker? DU musst damit die antenne verlängern wenn sie nit langenug ist bis ans Radio. Du bekommst schon fertige Verlängerungen zu kaufen. Wenn das kabel langenug ist bis ans Radio dann kannst den Stecker da bamachen und einen anderen drauf so das du ans Radio anschließen kannst!

gruß benna


Polofahrer
  • Themenstarter

Und was kostet der ? Ach ja er reicht nicht bis zum radio. Aber danke für deine hilfe. Die verlängerung bekomm ich bestimmt auch bei D&W!


ja bei D&W bekommst die im normalfall auch. Aber beu ATU oder so gibt es sie auch! Was die kostet kann ich dir jetzt nit ganz genau sagen. Ich schätze mal da 3m so um die 10€ kosten!

gruß benna


Polofahrer
  • Themenstarter

Dankeschöööön.


Antworten erstellen