vw teilemarkt

Welches Kabel gehört zur LWR?

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Hi,
wie meine Frage im Titel schon lautet muss ich wissen welches Kabel vom Scheinwerferstecker auf der Fahrerseite für die LWR zuständig ist?

Sind ja 4 Kabel oben und 3 darunter


gelb-schwarz braun grau-schwarz weiß-schwarz
gelb-schwarz rot-blau braun-blau


Achso wichtig is vllt noch dass ich die Alte ZE hab...

Gruß Alex



Kannst du selber testen mit ner prüflampe oder nem multimeter,steckst den poin oder die Pinne beim multimeter in irgendeinen pin vom stecker und betätigst dann deine LWR!

Die prüflampe wird bei irgendeinem Kabel vom stecker aufleuchten oder das multimter wird dir einen wert anzeigen,sollte dann so 12 Volt sein!


Das ist der mit den 4 Steckern



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hi,
    wie meine Frage im Titel schon lautet muss ich wissen welches Kabel vom Scheinwerferstecker auf der Fahrerseite für die LWR zuständig ist?

    Sind ja 4 Kabel oben und 3 darunter


    gelb-schwarz braun grau-schwarz weiß-schwarz
    gelb-schwarz rot-blau braun-blau


    Achso wichtig is vllt noch dass ich die Alte ZE hab...

    Gruß Alex


    gelb-schwarz rot-blau braun-blau

    diese kabel sind für die LWR zuständig wenn du weitere fragen hast ich hab meinen kabelbaum auch ausseindnader genommen^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen