vw teilemarkt

Schweller anbauen ?

oha-vw
  • Themenstarter

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich Seitenschweller an einen 92er Polo Coupe dranbaue? habe welche bestellt aber das sieht mir sehr suspect aus weiß nicht wie ich sie befestigen soll.



DSC00103.JPG
DSC00103.JPG

Kleben?


oha-vw
  • Themenstarter

Ist mir schon klar aber nur mit Scheibenkleber hält doch nicht, ich habe wenig auflagefläche an den schwellern und kann sie nicht am radkasten befestigen. siehe auf dem foto. Habe so das gefühl die haben mir die falschen geschickt.



eigentlich werden die am radkasten mit nieten oder schrauben befestigt.und ansonsten das gleiche + kleben


Hab das gleiche problem.
Habe auch wenig klebfläche von den schwellern um zu verkleben.
Will die verkleben und verschrauben eigentlich.
Ma gucken was ich mir da einfallen lasse.
Hab selber keinen plan wie ich das machen soll mit dem kleber


oha-vw
  • Themenstarter

Ich hab das jetzt hinbekommen. Habe mir an der vorder und hinterseite der Schweller dort wo sie im Radkasten befestigt werden eine Verlängerung aus Aluminiumblech zugeschnitten und an die Schweller angenietet. Habe dann noch löcher in die Alubleche gebohrt und da werden sie dann im Radkasten angeschraubt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen