vw teilemarkt

Rückläuchten?

thrigga89
  • Themenstarter

Kann mir vielleicht einer sagen wo ich Klarglas Rückleuchten für einen Polo 2F STEILHECK wegbekomme? Habe schon oft geguckt bei ebay usw. habe aber nichts gefunden!

Mfg thrigga



Gibtz nääääät


thrigga89
  • Themenstarter

Mist ich will aber welche haben.,oder kennst du irgendeinen laden oder so wo man die professionell tönen lassen kann?

mfg thrigga



vielleicht findest du bei ebay keine weil du rückleuchten nicht schreiben kannst?


Also es gibt ja die weiß/roten Klarglasrückleuchten fürs 2er Coupe. Die passen ja glaube auch beim Steilhec. Zumindest ham die paar Steilhecks drin.


er sucht ja welche fürn 2f und nicht fürn 2er...


ja bei uns inner firma werden die professionell getönt, aber dann müssen das neue sein, die keinen kratzer haben, dann werden die in der farbe die du haben willst geflutet


Achso, sorry, da habsch mich verguckt, da gibts wirklich keine anderen als die Serienleuchten


http://www.polotreff.de/html/forum.../70376.html

hier is auch das thema !
naja so ähnlich vll wird dir ja da geholfen !



thrigga89
  • Themenstarter

Ja wie teuer wäre denn sowas wenn ich die tönen lasse?
Und was sagt der Tüv dazu?

mfg thrigga


Das tönen von Rückleuchten ist verboten und auch nicht eintragungsfähig.


sers, passt zwar nicht aber vielleicht kann mir einer helfen. Taugen die was oder sind die eher grau - graudurchsichtig. Vielleicht hat die ja wer und kann was schreiben.
http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-VW-Polo-4-6n-Schwarz_W0QQitemZ110092814825QQihZ001QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Antworten erstellen