vw teilemarkt

Unfall mit fahrerflucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
also ich war am Freitag auf dem Weg zur Arbeit, und da sehe ich, das die Strasse auf der ich immer unterwegs bin, gesperrt ist wegen dem Sturm. Also habe ich gedreht und bin rechts ran gefahren um meinen Freund anzurufen, der mir im Internet einen anderen weg raussuchen sollte. Während ich telefonierte sah ich von vorne einen Arbeitskollegen kommen, der auch auf dem weg zur Arbeit war. Aufeinmal knallt es.
Ich guck nur in den Rückspiegel und sah das er weiter fährt. Mein Freund der immer noch am Telefon war, hörte ebenfalls den Knall. Ich bin ausgestiegen und hatte keinen Fahrer-Seitenspiegel mehr. Der Kotflügel kaputt, Fensterscheibe zerkratzt, Tür zerkratzt und verbeult. Dann habe ich durch die Beschreibung meines Freundes doch zur Arbeit gefunden, und den Vogel erst mal zur Rede gestellt und die Polizei gerufen! (Er hat mich die ganze zeit versucht zu überreden, das wir es so klären, ohne Polizei). Aber ich bin doch nicht blöd! Kenne ihn doch erst seit einer Woche! Er bekam eine Anzeige wegen Fahrerflucht! Seine Erklärung des Unfalls: „Ich habe es nicht gemerkt. Hat nur leicht geknackt. Dachte ich bin über einen Ast gefahren!“
Kommt der damit durch?



Photo-0052.jpg
Photo-0052.jpg
Photo-0053.jpg
Photo-0053.jpg

gelöschtes Mitglied

    ob der damit durchkommt kann ich dir nicht sagen aber eins kann ich dir sagen dem hätte ich erstmal ein gefeuert und noch wie so ein penner
    arbeitskollege hin oder her

    gruß BigPolo6n


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaube nicht das er damit durchkommt.
      Also so würde ich jetzt weiter vorgehen.

      Zu VW fahren, für ca 70 Euro ein Kostenvoranschlag machen.
      Das schickst du ihm dann zu und bittest um möglichst schnelle begleichung des schadens .
      Gruß Julien



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich war schon bei meiner Versicherung und am gleichen Tag kam schon der Gutachter. Er meinte der Schaden beträgt ca. 1400 Euro.


      gelöschtes Mitglied

        Joa das kann gut hinkommen
        Hatte letzdes jahr für meine Motorhaube ein Kostenvoranschlag mit dem ergebniss bekommen das der jenige der die geschrottet hat 1132 Euro bezahlen musste... Motorhaube+lackierung.
        Gruß Julien


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen