vw teilemarkt

6n2 schaltmanschette aus leder bastelnn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr

Ich habe einen ledersitzbezug aus nem neuen A6 ergattert.
Nun möchte ich mir aus dem leder ein schaltmanschette bauen!
Hat einer eine idee wie ich das am besten mache oder eine anleitung? oder noch besser eine schablone oder sowas? Ihr würdet mir sehr helfen!

Gruss phil.gl



gelöschtes Mitglied

    kann man ganz einfach machen du baust deine originale aus und trennst die nähte dann hast du schon die "schablone" diese dann auf das "neue" leder mit kreide aufzeichnen und auschneiden dann nur noch genau wie die originale zusemman nähen und fertig dürfte dein neuer schaltsack sein


    gruß BigPolo6n


    P.S.: also so würde ich es machen vllt würde es ja jemand anders machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke!

    so hab ich das auch geplant aber ob das mit dem "harten" leder auch so gut geht? weil orginal ist ja mit so nem drahtzug unten festgemacht meinst der zieht auch das leder so zusammen?



    polotreff.de
    #4 - 24.01.2007bastelnn schalthebelmanschette nähen +polo +6n2 +schaltmanschette
    Antworten erstellen