vw teilemarkt

led spots

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

nabend ich habe vor mir led spots in die tür zubauen diese hier ebay 330078396434 auf jeder seite einen wie beim golf 4. Wollte es auch so anschließen das sie bei offener tür leuchte und bei zuer wieder aus sind. Könnt ich probleme bekommen mit den blau weißen und dem tüv?
gruß jens



warum sollst den ärger bekomm ?
is doch während der fahrt aus !
geht ja nur an wenn du die tür aufmachst !


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

wollte entweder diese spots einbauen oder mir was aus 3mm leds selber bauen so als himmer oder so 6 stück auf jeder seite



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ne das gefällt mir nicht


Also ich hab die Golf4 Türleuchten in der Tür, dazu hat der Tüv-Prüfer nichts gesagt. Denn wie gesagt gehen die ja nur an wenn die Tür aufgeht.
Bzw. wenn man oben die Deckenleuchte auf "an" stellt.
mfg


glaub bastel mir jetzt auch sowas !#danke für die idee !b


ist erlaubt darfst sogar ubb als ausstiegs beleuchtung haben nur wenn der motor läuft ist es tabu.aber die können mich mal jetzt gern haben bei uns in oberhausen fahren jetzt busse mit grüner innenraumbeleuchtung rum und deswegen ar**hlecken rasieren 2,50..

mfg:Mörc

_


so hab ma ne frage : ich brauch der lampe ja dann nur plus geben und masse is ja dann der türkontakt oder ?
und mehr is des ja nich oder ?



musste messen ob die masse geschaltet ist oder plus.....


der türkontakt beim 2f is masse des weiß ich !


na dann brauchst nur plus und dann lass leuchten......


Antworten erstellen