vw teilemarkt

Kick Bass Carpower und Audivox LCD

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Was könnt ihr dann für ein compo system empfehlen?

Also mal vorneweg, empfehlen können wir hier viel. Aber das System welches du dir letztendlich zulegst sollte auch dir gefallen. Deshalb geh mit den Vorschlägen die du bekommst zu einem richtigen Händler, hör dir die Systeme mal an und entscheide selbst welches dir am besten gefällt (und geh zu einem RICHTIGEN Händler, bei den ACRs gibt es einige "schwarze Schafe&quot.

Welche Preisregion darfs denn sein?

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

also wenn ihr sagt das ich dann keine Kicker mer brach so 350€ darf auch billiger sein und wenn es für ein paar euro mehr was gibt was der überhammer sein sollte dann werd ich mir das evtl. überlegen.
Mal ne ganz andere sache wenn du dich gut auskennst was hälts du von den jl audio 10w6 da würde ich 3 bekomme für 150 euro zustand wie neu fast nie gelaufen. Wär was für meine freundin gute sache?

Wie gesagt, wenn du dir das RICHTIG verbaust wirst du auch ohne zusätzlichen Kicker zufireden sein.

In der Preisklasse gibts einige schöne Compos, spontan fallen mir das

Adrian A2
Helix S 6
oder das Exact Compo 6.2 ein. Sollten alle sich alle um die 350 bewegen.

EDIT: Frag doch deine Freundin, ich kenn ihren Geschmack nicht. Mir reicht ein 25er vollkommen aus.

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Ok werd ich machen falls dir nich was einfällt meld dich einfach.
mfg

TMTs mit guten Kickbass, fällt mir gerade AA, RCF, Ciare oder Diabolo ein.

Kannst ja Doppelcombo einbauen, da sollte dann das Verlangen gestillt sein. Aber es muss sehr stabil, gut gedämmt und für richtige und gute Leistung gesorgt sein.

Antworten erstellen