vw teilemarkt

Beleuchtete Einstiegsleisten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand helfen und zwar ich hab Einstiegsleisten (Beleuchtet) und wollte wissen an welches kabel ich die anschleißen muss (wo genau das kabel ist) also falls das jemand schon gemacht hat kann er mir ja n tipp geben danke



Ist zwar schon der zweite Thread zum gleichen Thema (sowas macht man nicht )

Aber melde dich mal bei www.polo9N3.info an (soll jetzt keine Fremdwerbung sein, aber die wissen halt Bescheid)! Dort im Forum gibt es richtig Elektrikfreaks!


Elektrickfreaks sachste .... wenn man mal drüber nachdenkt wie innenraum leuchte geht dann weiss man auch das man an den türkontaktschalter muss oder wat ?



Zitat:

Ist zwar schon der zweite Thread zum gleichen Thema (sowas macht man nicht )

Aber melde dich mal bei www.polo9N3.info an (soll jetzt keine Fremdwerbung sein, aber die wissen halt Bescheid)! Dort im Forum gibt es richtig Elektrikfreaks!


ach und hier sind alle dumm oder was tzz lächerlich


das sind paar helden!
1.nicht die suche benutzen können und dann auch noch so ne bescheidene frage stellen!ist doch klar das mann da an den türkontaktschalter gehn muss!
na ja
*ohne worte*


Das ist gar nicht das problemm, wenn man es nicht weiss kan man ja ruhig fragen ich beantworte alles was ich weiss aber wenn man keine ahung hat und dann auf den anders forum verweisst wogen so lapidaren sachen dann platz mir der arsch sorry für den ausdruck aber so was geht gar net


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja gut kann mir dann von euch einer sagen wie das funktioniert?


Klar kein ding mache mal diene tür auf da ist so kleiner pin drinn ... das der tür kontaktschalter ... den shcraubstr du mal ebne raus und schaust du an was das für kabel sind... und an die kabel musst du deine beleuchung anschliesen ... dann geht die genauso an wie die innen leuchte


polotreff.de
#9 - 06.02.2007beleuchtete einstiegsleisten türkontakt vw beleuchtete einstiegsleisten polo 9n3 beleuchtete einstiegsleiste polo beleuchtete einstiegsleisten
Antworten erstellen