vw teilemarkt

Will 195/45/15 drauf machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bitte macht mich nicht fertig weil es das Thema schon 15 mal gibt. Habe gesucht und auch viel gefunden aber irgendwie erschien kein Text wenn ich die Suchergebnisse geöffnet habe. KP warum...

Hab n 60/60 Powertech Fahrwerk drin. Möchte jetzt 195/45/15 GY Eagle drauf machen fürn Sommer. Ich meine die Felge wären dann 7x15 oder irre ich mich da? Hab bei Reifen noch nicht so deen Durchblick. Klärt mich auf

Wer hat damit Erfahrung, hat es bei sich drauf, Bilder davon, Tipps und Tricks.

Danke schonmal im voraus!



also ich hab 195/45 15 drauf klar ist das dann eine 7 J felge kannst die aber auch auf ne 8 x felge machen dann ist der reifen auf der felge gezogen...in meinem profil sind es 8x felge

mit deinem fahrwerk solltest da keine probleme bekommen...hatte auch 7x15 drauf musst evtl hinten bördeln das musste ich machen und kommt dann halt noch auf deine et an hatte et 25


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn das so mit der Felge klappt dann ises 7x15 et25.



@Com.Chris:
Du fährst aber auch nen 6N, ich glaube hier geht es um nen 86c?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

richtig! sorry, wenn ich vergessen habe das zu erwähnen. dachte es wäre klar.


gelöschtes Mitglied

    ^^ Klar war es klar.

    Die 6N'ler sind halt bissle Langsam besonders der Chris ,

    nit so ernst nehme Chris weißt ja wieß gemeint is.

    Naja und bei den Felgen wirste wohl bördeln und ziehen müssen,
    würd eher 7x14 u. 8x14 er Felge draufmachen


    gelöschtes Mitglied

      50er Querschnitt kriegst du auch nicht eingetragen...

      und mit 15Zoll ist bördeln an g-sagt...

      Musste ich bei meinen GTI Felgen auch machen.

      Weiß jetzt auch nicht aus dem Kopf, welche ET die hatten, aber die war hoch...

      Gruß

      G-Meister


      also fahre 80/80 fwk und hab die 195/45/15 drin. bördeln musste ich aufjedenfall und brauchte hinten begrenzer


      Hi habe 15 zoll auf nem g40 mit einem h&r gewinde und muss bördeln und ziehen. Probier`s lieber mit 14 zoll sieht auch besser aus!



      gelöschtes Mitglied

        ich hab ja 7x25 et 24 va 195/45 ha 215/40 + 20mm scheibe und 60/50er fahrwerk ungefähr


        Bin auch einen Sommer mal auf meinem 6N 7x15 gefahren mit 195/45, und bin um einiges tiefer, fahre Gewinde mit einer Tieferlegung von ca 90mm, hinten solltest du die Kante umlegen, vorne geht es ohne Probleme!

        MfG


        achja stimmt hab hinten auch dicke spurplatten drin. müssten so 30 pro seite sein.moment hab glaub ich ein foto


        Bild007.jpg
        Bild007.jpg
        Bild008.jpg
        Bild008.jpg
        Bild011.jpg
        Bild011.jpg
        Bild012.jpg
        Bild012.jpg

        Naja gut sry,hm 15 zoll da musst denk ich schon bissl ziehen!


        gelöschtes Mitglied

          hab mal n altes bild gefunden wo ich die felgen frisch drauf gemacht habe auch wenns nicht 195/45/15 sind - also

          hinten 7x15 et24 + 20mm pro seite 215/40/15

          der ist übrigens hinten noch n bissl tiefer hatte die handbremse noch angezogen ist ja direkt nach dem draufschrauben gewesen


          SIMG7436.JPG
          SIMG7436.JPG

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen