vw teilemarkt

1.3 Wartburgmotor

Polo-Drive
  • Themenstarter

könnte einen 1.3er wartburgmotor bekommen.. bekomme ich denn ohne probleme in meinen polo?

will nur den ventildeckel wechseln, das ein VW teichen drauf ist..

MFG



wenn es der ist mt den 3 schrauben oben ja


gelöschtes Mitglied

    im Wartburg waren Polomotoren verbaut.



    Polo-Drive
    • Themenstarter

    jup der mit den drei schrauebn...

    ja waren sie ab BJ 89.... 1.3 mit 58PS


    passt nicht! jedenfalls die meisten nicht! da die vordere
    Motoraufhängung anders ist! sonst ist alles gleich.
    grüße
    andreas


    Polo-Drive
    • Themenstarter

    also ich habe mal geschaut die aufhängung sind die gleichen.. also davon sollte es kein problem sein


    MFG


    dann passt das. bei meinen Wartburg 1,3 ist vorne ne andere Aufhängung dran, leider! wie gesagt, sonst sind die gleich!


    Ja Blos gibs den mit 3 aufhängungen und mit 4 wen ich mich nicht ihre muste kucken


    Polo-Drive
    • Themenstarter

    naja ich fahre am monztag nochmal lang.... auf alle fälle ist es der gleiche wie der NZ... also noch das knobloch kit rein.. und dann "AB GEHTER" ...



    MFG



    Antworten erstellen