vw teilemarkt

6n Sosstange am 2f

vwbekloppt
  • Themenstarter

Hallo da ich in der such nichts ordedliche finde
und der der es schhn gemact hat im forum sich seit 2 wochen nict meldet
frage ich noch mal nach

was für anpassungsarbeiten muss ich machen um die 6n stosstange forne an mein 2f zu bekommen

danke euch



ja, würde mich auch interessieren...
Sieht ja besser als alles andere aus:


836_1.jpg
836_1.jpg

wurd doch schon so oft erklärt...

bissel einschneiden bissel warm machen zurecht biegen und dann zieht sich das dingen von selbst auf form

und wie in fast jedem thread dieser sorte... den sonynico fragen...

der hatte das an seinem 2F...

mfg markus



hätte jemand ma n genauen link zu ner anleitung oder ne genaue beschreibung?
mfg
andre

herzlichen dank im voraus


Sieht total geil aus! Aber wie HX´ler schon sagte.. Sonynico fragen..


vwbekloppt
  • Themenstarter

danke bin aber nicht wircklich schlauer und wie ich am anfang geschrieben habe meldet er sich leider nicht


Sieht mal echt hammer aus.

VW beist sich bestimmt in Arsch weil sie die Stoßstange nicht schon früher erfunden haben und an den G40 oder GT gemacht haben.


An meinem Schlachtpolo war eine dran...
di ewar oben inner Ecke etwas eingeschnitten(also die rundung quasi eckicg gemacht) denn unterm Grill die schrauben passen, grad löcher bohren, seitlich was einfallen lassen, evtl schrauben in den Kotflügel. Und unten neue Halter dranmachen.

LG Sascha


Hast du vielleicht Fotos davon?



Nee, leider net

LG sascha


Ja das mit Sonynico kenn ich.

Weis jemand wie es mit der hinteren Stoßi aussieht?
Soweit ich weis ist die vom 6N ja an den seiten zu kurz.
Passt die vom Classic besser?

Grüßle


Keiner ne Antwort?

Gruß Timo


Antworten erstellen