vw teilemarkt

iiiiii Wie des Schneit!

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

ÄÄÄÄÄÄ! Da guck ich grad ma so unverquollen ausm Fenster und was müssen meine Sommerverwöhnten Augen erblicken Schnee und zwar voll viel AHHHHH Wie soll ich morgen um 5 nach Reutlingen inne Frühschicht kommen ?!?! Der Weiße Schrott hätt ja wohl auch voll wegbleiben können grrrrrrrr



gelöschtes Mitglied

    wat bin ich froh das es in hamburg noch nicht geschneit hat... darf nämlich auch morgens kurz nach 5 los


    bei uns is zum glück noch nix zu sehn von schnee, brauch den ne



    gelöschtes Mitglied

      schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee

      gut das ich mit den öffentlichen fahr


      __-LoS_OssOs-__
      • Themenstarter

      schön für euch aber hier nähe Stuttgart gehts schon voll ab und wenn des die ganze nacht so weiter geht........ OMFG.......wir haben jetz schon 4cm schnee


      na dann ... in aschersleben gabs och noch kein schnee ... nur war heute bei meiner freundin ... komm aus de wohnung heute morgen um zur arbeit zu fahrn ... ( es war so kurz nach 4 also noch besser als eure zeiten *gg*)
      und sehe nen voll zu gefrorenes auto ... nej nej nej ... halbe stunde hats gedauert!


      also hier ist hats bis jetzt nur gefroren , hab auch kein bock auf schnee


      gelöschtes Mitglied

        ...was soll ich sagen auf ca. 700m ü.d.M mitten
        im tiiiiiefen dunklen Schwarzwald!?

        ...zum glück hab ich momentan kein Führerschen mehr!

        Raphi


        gelöschtes Mitglied

          Endlich Schnee, freue mich total, snowboarden usw. finde schnee gehört dazu, und wegen vier zentiemeter machst du dir panik wegen zur arbeit fahren sorry aber echt komm mal zu mir da fallen 4 cm in 4 min sind hier 958müM lso nicht so dramatisch sehen,
          Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee
          @ raphi, jetzt hättest du auhc schneepflug spielen können, also schau das du deinen schein wieder bekommst und dann los

          mfg



          gelöschtes Mitglied

            Schnee haben wir hier in Salzgitte ein Glück nicht, aber es friert so scheiße und da war mein Winter-Genesis nicht vorbereitet...

            Ich glaub meine Batterie hat den übelsten Totalschaden....

            Muss jeden Tag laden, glaub zum Wochenende muss ne neue her.

            Gruß

            G-Meister


            jetzt schneit es bei mir auch . Und es will einfach nicht wieder aufhören.
            Mein armer Kleine is schon ganz weiß.
            Naja werd ihn nachher mal frei schaufeln. Iss ja noch nicht all zu viel von dem weißem Zeug da.


            IMG_0301.JPG
            IMG_0301.JPG

            und es will nicht mehr aufhören!


            IMG_1089.JPG
            IMG_1089.JPG
            IMG_1090.JPG
            IMG_1090.JPG
            IMG_1091.JPG
            IMG_1091.JPG

            uns hat es nun auch erreicht und es schneit und schneit und schneit und schneit und ....


            neu.JPG
            neu.JPG
            D530202.JPG
            D530202.JPG

            ich will schnee!

            bringt mir den mal vorbei


            __-LoS_OssOs-__
            • Themenstarter

            Wir hatten heut 45cm (in worten: Fünfundvierzig Zentimeter) Neuschnee so ein scheiß hab mein Auto heut schon 4 mal Freischaufeln müssen


            bei uns war die hölle los, hatte heute und gestern einsatz, 26 stunden lang. autobahnen waren alle dicht, aber jetzt gehts zum glück wieder, strassen sind frei


            Antworten erstellen