vw teilemarkt

stoßstange?

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

moin leute eine frage zu der stoßstange!wie ist die passgenauigkeit und wer hat die schonmal verbaut?habt ihr vielleicht fotos davon?ist sie schön tief oder eher nicht so?



http://cgi.ebay.de/Polo-6N-CL4-Spoilerstossstange_W0QQitemZ290074875418QQihZ019QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



zur passgenauigkeit kann ich nix sagen....

aber schau mal in der galerie, die fahren hier echt einige

frag mal 6NStyle hier ausn forum, der fährt nen roten 6N, glaub auch mit der stoßi...

und er is übrigens auch händler, also macht er dir mit sicherheit nen guten preis für die schürze...einfach mal anfragen http://www.polotreff.de/html/show_...2803_1.html

greetz mike


ich will nix falsches behaupten aber die sieht nicht sehr tief aus der wagen ist nur sehr tief!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen