vw teilemarkt

Fastest street legal car

SWISSliner
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
SWISSliner's Polo 6N2

Das schnellste für den Strassenverkehr zugelassene Auto...

Ein 1972er Vauxhall Victor mit einem 9.3l V8-Motor, zwei Turbo-Lader... Leistung 2200PS... von 0 auf 100km/h in einer Sekunde!

Watch the [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • !



  • gelöschtes Mitglied

      Wie soll denn son 2 Tonnen Ami-Schlitten genug Leistung auf die Straße bringen, um von 0 auf 100 in einer Sekunde zu beschleunigen? Da drehen doch eher sämtliche Reifen durch...


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      SWISSliner's Polo 6N2

      Ich habe mich auch gefragt, ob er die 2200PS wirklich auf die Strasse bringt... Vielleicht schaft der Typ das wirklich, zumal er ja Automatikgetriebe-Spezialist ist (das muss aber auch nichts heissen)... Aber die werden die Sprintzeit schon irgendwie gemessen haben...!

      Nebenbei... Vauxhall ist ein britischer Automobilhersteller...



      gelöschtes Mitglied

        und ma so gaaaaaaaanz nebenbei ------------

        vauxhall und OP**

        da war ma was


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        SWISSliner's Polo 6N2

        Whaaat...?! Was war denn...?!


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        SWISSliner's Polo 6N2

        Ach so... Du meinst, dass Vauxhall seit den 1970er als britisches Schwesterunternehemen von Op** nur noch Fahrzeuge aus der Op**-Baureihe produziert und verkauft...

        Schon verstanden... Entschuldigt bitte vielmals... Ich hoffe, Euer Pietätsgefühl nicht verletzt zu haben!


        Sowas geht ja auch nur, wenn er Slicks, auf ner vorbereiteten Strecke fährt. Und mit Slicks, war´s das mit Straßenzulassung
        Für mich, ist und bleibt die Weineck-Cobra das schnellste ECHTE straßenzugelassene Auto (mit deutschen TÜV!). Siehe hier: oder hier:
        www.weineck-power.de
        MfG
        k_jetpolo


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        SWISSliner's Polo 6N2

        Die Weineck-Cobra ist auch ganz schön spritzig...! Wie genau es aussieht mit den Bedingungen für eine Strassenzulassung in UK, kann ich nicht beurteilen, da ich mich bis anhin nicht damit befasst habe... Wenn Du den deutschen TÜV als Referenzpunkt nehmen möchtest... okey. Bei uns in der Schweiz beispielsweise sind Fahrzeuge mit Lachgaseinspritzung (soweit ich weiss) wiederum nicht erlaubt... Verstehst Du, was ich meine...?!

        Ich bin vom Vauxhall einfach deshalb so begeistert, weil der Typ das ganze Projekt in Eigenarbeit bewerkstelligt hat...
        Aber schlussendlich käme es mir sowieso nicht darauf an, ob es das eine oder das andere wäre... Fahren würde ich beide Maschinen gerne...!


        In England brauchst du im Prinzip nur Bremse, Licht und Nummernschild, fertig (währen sonst so Sachen wie fahrende Wohnzimmer, Büros und Co. möglich?).
        Lachgas hat der ja auch, aber die Cobra ist OHNE so schnell, MIT straßenzugelassenen Reifen
        Ob der ohne auch noch 2200PS hat.... ich glaub nicht.
        Bei Weineck gab es ja jetzt auch ein 12,9l "Sondermodell"
        MfG
        k_jetpolo



        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        SWISSliner's Polo 6N2

        Ja... mit bis zu 4500PS! Stell Dir das mal vor! Ein Gefühl... als ob man fliegen würde!


        Ok, für England ist das ja fast normal, da kannst auch nen Panzer mit Straßenzulassung fahren. Bei unseren geilen Tüv-Heinis kriegst ja nicht mal nen echten "Wurstblinker" eingetragen.
        Aber ihr seit da nicht ganz auf dem neuesten Stand: Das stärkste u. schnellste Serienfahrzeug (Limousine) gibt es bei BRABUS. Ne getunte S-Klasse, 730PS, V12, 1320Nm, die aber auf 1100 gedrosselt sind, Begrenzer setzt bei 340 km/h ein, es gehen aber ohne noch über 20 km/h mehr.
        Die stehen damit im Guiness Buch!


        gelöschtes Mitglied

          *sabber*


          Des Thema ma ausbuddel


          Der Beweis, das >Opel< auch was tolles bauen kann


          mal ne ganz blöde frage, wie haben die die nos anlage übern tüv gebracht?

          geht doch garnet, oder?


          Zitat:

          mal ne ganz blöde frage, wie haben die die nos anlage übern tüv gebracht?


          des is ja auch in england alles, bissl mehr lesen, dann hättest dus gewusst


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            geht doch garnet, oder?


            in deutschland teilweise auch möglich


            die cobra ist ja wohl in deutschland zugelassen!

            und nos in deutschland geht doch nur bei begrenzter leistung bei einem seat model, oder irr ich mich da?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              und nos in deutschland geht doch nur bei begrenzter leistung bei einem seat model, oder irr ich mich da?


              gibt schon paar mehr fahrzeuge du guckst zuviel tv ob das fahrzeug bei ist weiß ich nicht


              joa, ok aber ist woh immernoch nur für bestimmte fahrzeuge!

              und für ne cobra, und dann noch über 200 ps mehr, nee, das denke ich nicht!


              polotreff.de
              #20 - 15.02.2010lachgaseinspritzung legal in england? schnellstes auto zugelassen england vauxhal stärkster wagen street legal racing street legal racing redline schnelster wagen fastest street legal cars legal street racing reifen drehen durch schnellstes strassenzugelassenes auto england 2200ps vw polo street legal racing vauxhall schnellstes straßenzugelassenes fahrzeug street legal racing redline fahrwerk kan ich net ausbauen street legal racing cars panzer mit strassenzulassung in england street legal racing geht nicht street legal racing redline tipps motor tipps & tricks für street legal racing street legal racing redline deutsche community echter wurstblinker das schnellste legale auto street legal reifen schnellstes legales auto
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen