vw teilemarkt

TT Endpott die 2. :D

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Guten morgen Jungens,

Komme soeben von der Halle. 12(!) std am Polo gebaut um den TT Endpott dranzufriemeln. Reserveradmulde is wech, Blech is drinne und begonnen abzudichten. Lediglich Unterbodenbodenschutz muss noch drauf.

Kann mir jemand n Tip geben, wie ich den Pott am besten anpasse? Wo mach die die Halter fest? am eingeschwißten Blech? An den Verstärkungen vom Blech? Oder doch lieber an der "alten" Karosse?
Habe mir 4 recht harte Puff-Gummis gekauft...von Ford...is des zuviel?
Ich hab keine Lust, dass mir des Ding da hinten rumwackelt wie Sau...

Und kann mir einer sagen, wie ich die Pumpe quer zur Fahrtrichtung festmache? Die Halter festschweißen? Macht des Was wenn ich die einfach um 90° drehe, ich mein der Plastikleitungen?

OJEEEEEEEEEEEE, Fragen über Fragen...hoffe die kann mir einer beantworten, HILLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE

LG Sascha



Hi!
Geh mal auf www.polo16v.de
Der hat auch einen TT Auspuff dran und kann dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß
Olli


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Von dem hab ich ne PDF Anleitung bekommen. Aber Details stehen da auch net drinne :(



tja selber bauen ausprobieren versuchen....................

man kann doch nicht immer alles nach Anleitung bauen, oder andere Sachen nachbauen.


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Is schun drunter
Hab ja nich alles 100Pro nach Anleitung gemacht. War nur als Denkhilfe/stütze gedacht

LG Sascha


hallo habe den tread grad gefunden könntest du mir evtl mal die anleitung schicken?

mfg RS


Antworten erstellen