vw teilemarkt

Mittelkonsole spachteln?TFT

haacki
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir vor kurzem einen Doppeldin TFT DVD Player gekauft...

Nun habe ich ihn oben in den lüftungsschaft etc.. reingesetzt...seiht auch ganz okay aus bloß nun ist rundrum noch bisschen offen und oben von der lüftung ist auch noch etwas zu erkennen.

Habe jetzt vor es zuzuspachteln und lackieren zu lassen......was brauche ich alles dafür und wie teuer wird das lackieren?Und wie muss ich das alles machen..?
hab keine Ahnung.

Oder erledigt einer die Arbeit für mich gegen Bezahlung natürlich...!?!


Danke schonmal im vorraus.

mfg haacki



gelöschtes Mitglied

    Tust dir leichter wennst die Ränder mit GFK dichtest.Dann sieht man garnix mehr.Spachteln ist immer so ne Sache.Sch... Arbeit und so besonders wirds auch net.Macht ein Kumpel von mir.Kannst mir ja bescheid sagen falls interesse.lg


    Antworten erstellen