vw teilemarkt

cupra + nummer!HELP!

Don Matze
  • Themenstarter

hallo,
also erstmal folgendes vorweg:
die forumssuche spuckt zwar einige ergebnisse aus, aberentweder sind die links zu alt, die nummern unterschiedlich oder es ist einfach nich das was ich wissen will.

zurück zum thema:
ich wollte mir eine cupra lippe zulegen und zwar das neuere modell was auch unten auf dem bild zusehen sein sollte.
die gleiche hat auch Dessy an seinem polo.
also, ich habe zu dieser lippe 2 nummern:
6K0805903 L B41
und:
6K0805903 H B41

welche stimmt den nun?

gruß-matze

P.S
nochmal zum vergleich:
die alte cupra lippe hat white6n und soll angeblich nur die nummer 6K0805903 B41 <------ die möchte ich NICHT

und hier die, die ich haben möchte:



polo.jpg
polo.jpg

Also an meiner Styling hab ich eine vom Ibiza/Toledo Diesel (2. Bild im Profil),wenn sie dir zusagt kann ich dir heute Abend die Nummer geben!

Gruss
Markus


Don Matze
  • Themenstarter

ist das denn wohl die gleiche wie auf dem bild oder bei dessy?
auf den bildern sieht es aus als wären links und rechts etwas dickere "streben" verbaut wurden. und ein paar dünne in der mitte.
ich blick da nich mehr durch
hasst du die denn gut an deinen polo bekommen? ich mein, ich hab zwar die 2teilige, aba das dürfte eigentlich keinen großen unterschied machen.

die nummer kannst du mir ja mal schicken.



gelöschtes Mitglied

    hi,

    hey das ist ja mein alter polo aufm pic



    Don Matze
    • Themenstarter

    so...wenn jetz alles das stimmt was mir gesagt wurde werde ich morgen oder so endlich das geheimnis der artikelnummer des obigen spoilers von seat klären.


    ich hoffe menschen wir mir wird damit in zukunft geholfen sein.
    is auch alles verwirrend

    gruß - matze


    gelöschtes Mitglied

      hmm soll ich dir die teilenummer jetzt schon geben müsste eigentlich die richtige sein^^
      http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/131.html


      Don Matze
      • Themenstarter

      tja, das is zwar die richtige lippe aba obs auch dir richtige nummer ist?
      da steht jetz 6k.......L B41 und andere sagen diese lippe hätte die nummer 6k........H B41

      ich glaub ich muss einfach ma zum seathändler.
      der wirds zwar auch nich wissen.. aba wayne.
      ich probiere es einfach ma.



      Don Matze
      • Themenstarter

      so, wollte mal eben noch was ergänzen für alle die auch nicht genau die richtige nummer gefunden haben.

      es ist egal ob man eine lippe mit 6k.....L B41 oder 6k.......H B41 bestellt.
      grundsätzlich ist die lippe die gleiche. der unterschied besteht in der anzahl der ausgeschnittenen löcher in der schürze. L und H stehen für diesel und benziner an welchen der ladeluftkühler unterschiedlich angebracht wurde.

      bei der H variante von der es im forum kein bild gibt sind nur die rechten beiden &quot;kästchen &quot; ausgeschnitten.

      so, wollte das nurmal erwähnt haben

      gruß matze


      polotreff.de
      #9 - 14.02.2007polo 6k lippe gleich 6k0805903 b41 "6k0 805 903 h" 6k0805903 l b41 6k0805903 polo 6n 6k0-805-903h b41 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/27618.jpg 6k0-805-903 6k0-805-903 h b41 6k0805903 l 6k0805903
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen