vw teilemarkt

Welche Wischdüsen bei cleaner Motorhaube?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
Wollte mal hören was ihr meinst welche Wischdüsen am besten geeignet sind bei einr Motorhaube wo die Löcher der Wischdüsen zu geacht sind. Also brache wischdüsen die von unten dran gesetzt werden. Mir wurde gesagt die vom 6N2 gehen dafür. Wie würde ich die denn dann befestigen?
danke schon mal für eure hilfe...
greetz
WhitePolo6N



wie wärs denn mit weg lassen !

Cleane Motorhaube also auch cleaner Motorraum, also Scheibenwasch auch raus !


die vom golf 4 sind auch unter der haube




Hab mir die vom Lupo in die Abdeckung vom "Wasserkasten" reingemacht


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

aber man muss doch laut Tüv welche haben oder? und wenn die scheibe dochmal dreckig ist dann ist das schon besser... mein Polo ist ja noch eher Nutzfahrzeug


Antworten erstellen

Ähnliche Themen