vw teilemarkt

Batterie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
Ich hab mal ne Frage da gibbet doch sicher son Teil womit die Batterie nicht zu viel verbraucht wird ich komm jetzt nicht auf den nanem, das sieht aber so aus wie son Kleiner Feuerlöscher. Kann mir wer helfen?



gelöschtes Mitglied

    Jepp,
    das ist ein Power Cap (großer Kondensator). Gibt es schon ganz günstig.

    Gruß twist0r


    Des Hängst du dann zwischen stromkabel und verstärker. des ist dann sowas wie ne aufladbahre batterie



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Genau das meine ich weiss einer wo ich das her bekomme sicher bei ebay oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habs gefunden welche ist den am besten kann mir mal einer einen tipp geben da gibbet ja. 1.0f und 1.5f da meine Battarie dauernt leer wird und ich schon ne neue geholt habe brauch ich ma ne hilfe welches von denen besser wäre


    durch den kondensator hält deine batterie aber net länger, der hilft nur bei spannungsschwankungen, der kondensator glättet diese, aber er wird ja dann auch wieder von der batterie geladen.

    mfg


    Hi

    genau wie 6ngrün das schon sagte geht deine Batterie dann noch genauso schnell leer.

    Allerdings fördert ein Cap die lebensdauer deiner Batterie ein wenig. Ein cap ist aber wirklich nur notwendig wenn du eine Anlage mit hoher Leistung hast. Deine Batterie geht auch schnell kaputt wenn die oft ganz leer ist. Man spricht dann von einer tiefenentladung und das ist absolut nit gut für die Batterie.

    Um das zu erreichen was du vorhast musst du dir eine zweite Batterie einbauen. Allerings mußt du dann auch die Lichtmaschine tauschen damit diese auch die zwei Batterien packt sonst geht die auch kaputt!

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Achso! Ne dann lass ich mal die Geschichte.. Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen