vw teilemarkt

turbobenke hat geb

golffahrer
  • Themenstarter
golffahrer's Polo 2F

ja herzlichen glückwunsch




gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch


    gelöschtes Mitglied

      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!



      Alles Gute wünsche Ich dir und weiterhin viel gelingen und spaß im Leben wie am Polo


      birthday


      auch von mir alles Gute zum Geburtstag!


      jo alles gute dann von mir auch


      Ey, alter Spasermacken auch von mir und dem Rest auch alles gute nachträglich und pass auf, die Saison fängt bald an und dann musst du aufpassen, damit ich dich nicht wegsauge! Wir sehen uns auf der Strasse! Grüsse SAW-J4


      Wenn ich ihn nicht vorher schon durch meine Turbine gezogen habe.Die kommt zwar spät,aber wenn sie andreht will ich nicht daneben fahren.

      Von mir auch Glückwünsche nachträglich.



      "RS690"Aber musst aufpassen,er hat den bekannten K03Rs Lader drauf mit grossen verdichter,vergleichbar mit GT30R,der wickelt so Doll,das er ,als Fliegensieb genutzt wird,weil er so gross ist!


      na alter schwede.da muß ich ja aufpassen.aber eh sein "k03RS"einsetzt,habe ich ihn schon vorne angesaugt und hinten ausgesch.....!

      SAW-J4 du kennst das doch.grins.


      ne aber mal schön aufm teppich bleiben.mir wär so ein 1.6 16v zu langsam.da fehlt halt etwas.

      hatte auch mal so was vor.aber ich sag mal Leistung ist nur durch mehr Leistung zu ersetzen.


      Antworten erstellen