vw teilemarkt

Aufklärung FK Powerlooks

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Servus,
also da es ja hier ziemlich viele Diskussionen und Fragen bezüglich der elektrischen Leuchtweitenregelung (LWR) der FK-Powerlooks gibt will ich das hier mal aufklären.

Wenn ihr z.B. schwarze Powerlooks MIT elektrischer LWR haben wollt, braucht ihr wenn ihr keinen Reimport habt. Denn der TÜV schreibt vor, dass wenn ihr original LWR hattet muss die auch weiterhin funktionieren.

Unter der Artikelnummer FKNS6003 könnt ihr die schwarzen Powerlooks kaufen. Und diese haben elektische LWR. Einfach einbauen wie unter 'Tipps & Tricks' mit Kabelbaum einziehen, was ne Sache von max. 2 Stunden ist. Dann habt ihr die alten SW ausgebaut, neuen Kabelbaum eingezogen und neue Powerlooks eingebaut!

Die Powerlooks OHNE elektrische LWR haben die Artikelnummer FKNS6001-1 für Chrom-Powerlooks und FKNS6003-1 für die schwarzen Powerlooks.

Als Lampen kann ich nur die Philips H7 Power2Night 55W empfehlen. Davon braucht ihr dann 4 Stück (2x Abblendlicht, 2x Fernlicht). Als Standlicht sind die Philips BlueVision sehr gut.

Ausleuchtung der Powerlooks ist viel viel besser als die original Scheinwerfer mit original Lampen.

Preise:
FK-Powerlooks FKNS6003 --> ca. 130€
4x Power2Night + 2x Philips BlueVision --> ca. 60€

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne ne PN schreiben!

Gruß Alex



Antworten erstellen