vw teilemarkt

Golf V GTI Wabengitter für den 9n !?

Beutner GTI
  • Themenstarter

Also, ich hab vor bei meinem Polo 9n die 3 Lufteinlässe in der Frontschürze etwas zu verfeinern und wollte ihnen deshalb solche Wabengitter verpassen wie ihr die beim neuen Golf V GTI sicher schon gesehen habt. Das normale racinggitter ist mir zu langweilig.
Meine Frage ist nun:
Geht das überhaupt das ich da n alle 3 Einlässe Gitter rein mache(?)
und
wo bekomme ich das her? Nur bei VW?


Zur Erklärung: Ich meine diese 3 Lufteinlässe unten in der Stoßstange, die UNTER dem Kühlergrill
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.



  • ich glaub so ein wabengitter bekommst schon bei vielen tuningfirmen


    Beutner GTI
    • Themenstarter

    haste vielleicht nen Link?



    willst des dann so machen wie auf dem bild?


    ne leider. ich weiß dass ich es schon irgendwo in einem tuning katalog gsehn hab. aber ich weiß jetzt net wo genau.


    Beutner GTI
    • Themenstarter

    @Iceboy:
    Wie auf welchem Bild? Dem was ich oben mit gepostet hab? Da sind die Lufteinlässe doch ganz normal.

    @Jerzy:
    Ok, das gibt mir wenigstens schonma etwas Hoffnung! Werd dann ma suchen. Kannst mir ja ne PM schicken fals es dir wieder einfällt.


    sorry mein fehler ich dachte du meinst den grill.


    Beutner GTI
    • Themenstarter

    Asoooo....
    Nee, der Grill is bei mir schon fertig, hab nur leider noch kein Bild davon, werd aber jetzt wohl bald mal eins machen, dann wenn ich das von meinem Kofferraum auch mache.

    Zum Grill: Hab mir den Original-Chrom Grill für den 9n bei VW geholt. Der sieht so ähnlich aus wie der vom aktuellen Passat. Und dann hab ich noch nen R32 vom Golf dran gemacht

    Aber naja, ich muss jetz mal nach diesen Lufteinlässen suchen. Wenn einer was findet: POSTEN!


    polotreff.de
    #9 - 13.12.2004lufteinlässe golf 5 gti 9n info normaler polo wabengitter polo bj 2009 chromgrill vw golf 5 v gti gitter grill golf 5 motorraum lufteinlässe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen