vw teilemarkt

wieviel glasfaser?

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

muss nochmal stören
habe ja vor die styling stoßstange zu cleanen....
jetzt die frage.wieviel glasfaser brauch ich?
was brauch ich sonst noch?wo habt ihr eure matten gekauft?
habt ihr vielleicht nen link mit ner anleitung fürs cleanen?



schweiß es mit kunststoff...
nix da glasfaser


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

wie funktioniert das denn?



schneidest dir aus ner anderen stoßstange passende stücke zu (schablone aus pappe) und nimmst entweder n heißluftfön oder n kupferlötkolben und verbindest die beiden miteinander...

spachteln

FERTIG


du brauchst eine stoßstange wo die passende bögen drinne sind die du cleanen willst ... dann musst du den lack runterschleifen und mit den lötkolben vorsichstig verbin den wenn du es zu heiss machst verbrennen due molekyle und es hält nicht


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

hört sich ja ziemlich gefährlich an.....
mit den matten hörts sichs leichter an.....zudem ich ja auf der arbeit nen gelernten fahrzeuglackierer habe...der mir dabei ja helfen könnte......man ich weiß es nicht was ich machen soll..... :(


Zitat:

lötkolben vorsichstig verbin den wenn du es zu heiss machst verbrennen due molekyle und es hält nicht


wisst aber schon wie man kunststoff schweißt?

wenn ich sowas schon lese


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

obwohl wenn ich genauer drüber nachdenke ist das löten doch einfacher.....


sony welch ein produktiver beitrag ...und ist mir voll egal was du davon denkst .... bei mir hat es super geklappt und hält n1 ... und wenn man für den föhn nicht den richtigen aufsatz hat dann macht man das so ...



das geht auch genau so gut mit glasfaser ! und halten tut es auch wie bombe ....fahre meine schon seit 3 jahren und es is nichts passiert


polotreff.de
#11 - 24.01.2007glasfaser verarbeiten stoßstange cleanen mit glasfaser wieviel faser für einen lwl link stoßstange glasfaser verarbeiten wieviel glasfaser polo 6n glasfaser wieviel hält ein lichtwellenleiter aus wieviel fasern sind in einem lwl wieviel glasfasermatten glasfasermatte verarbeiten stoßstange
Antworten erstellen

Ähnliche Themen