vw teilemarkt

Kratzen auf ne andere weise !

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F



einfach krass!



Geil


Mion,
auch nicht schlecht



krass....
wo gibt es denn sowas?
ob der wohl noch ins auto gekommen ist?


da kenn ich auch ein schönes bild.


00010563.jpg
00010563.jpg
23969.jpg
23969.jpg
23971.jpg
23971.jpg

hmm lecker wassereis :P





wenn ich dran denk so hilflos in meinem polo zu sitzen und alles in meiner umgebung ramme...


Jo, das kenn ich... hatte ich vorletztes Jahr im Dez. auch. Aber ich danke dem erfinder des Heizlüfters (am Abend davor reingestellt). Schön mit Zeitschaltuhr auf 10 min. bevor ich los muss und man kann den kram so runterschieben. Nur blöd, wenn das vom Dach sich erst auf der Autobahn von einem verabschieden will - bei ca. 100 kmh nicht so prikeld, ausserdem hört es sich an, als wenn das Auto zerreist -


hier noch eins....

k. hab den neuen davon gefunden...


da sieht man mal das die nix im kop haben, da knallt schon jeder auf jeden drauf, aber hauptsache trotzdem einsteigern und versuchen zu fahren tztztzt jeder schlaue würde dann nicht fahren!

Der letzte link geht nicht:
The url contained a malformed video id.



da sieht man mal das die dummen amis nix im kop haben, da knallt schon jeder auf jeden drauf, aber hauptsache trotzdem einsteigern und versuchen zu fahren tztztzt jeder schlaue würde dann nicht fahren!


aua , echt wie dumm sind die bei den kann doch im kopf nichts richtig sein bei so einem wetter hat man sein auto stehen zu lassen die gefährden nur ander mit ihrer dummheit! deshalb würde ich auch nie mit meinen polo bei glatteis auf die strasse fahren, weil sonst irgend son vollaffe auf meine polo rutscht!


gelöschtes Mitglied

    loool selten so gelacht da müssen die schneeketten wohl erst noch erfunden werden au man die lernen es nie da steigt man doch nich voll aufe bremse

    das erklärt auch warum die lieber so ne dicken SUV-panzer fahren ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen