vw teilemarkt

Derby Chrom Stoßstangen und flacher Kühlergrill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

kann mir jemand sagen wo ich die chromen Stoßstangen und nen flachen Kühlergrill der Vor-79er-Derbys auftreiben kann und was des ca. kosten würde? Brauch umbedingt die Parts. Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach nem Retrodachgepäckträger.
Danke für die Hilfe schonma im Vorraus!



vieleicht ist hier etwas bei




[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Musst dir ma anschaun weiß jetzt nit 100%ig
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • (691_694).html



    • grill nehm doch den der paßt auch. http://cgi.ebay.de/Audi-50-Kuehlergrill-mit-Audi-Ringen_W0QQitemZ290075204532QQihZ019QQcategoryZ42491QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      stoßstangen kannst mal bei vw-clasic probieren oder mit glück bei ebay.
      denk dran mußt auch die lampenträger anpassen oder holst dir welche vor bj 79.die sitzten viel weiter drin als deine..
      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Thanx bisher, aber leider is da nix dabei. Habt ihr noch mehr HPs wo ich die Parts finden könnte? Ebay is immer so ne Sache, teilweise findet ma nix und wenn ma was findet dann wirds meistens sau teuer raus geklopft.


      polotreff.de
      #6 - 25.01.2007kühlergrill polo 1 polo 1 chromstoßstangen chrom stossstangen audi 50 kühlergrill polo1 derby kühlergrill
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen