vw teilemarkt

Derby 1 Klappe (Handschuhfach) und Mittelkonsole

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

benötige für mein Baby den 1er Derby ne Klappe fürs Handschuhfach. Alte war gebrochen und ohne ist die Optik shit. Kann mir jemand n Angebot machen?
Desweiteren hab ich demletzt in nem Nachbarort vor der disco nen Derby gesehn, der ne Mittelkonsole drin hatte. Hat jemand noch sowas zu Hause rumfliegen? Macht mir mal ein paar Angebote oder gebt mir Tipps wo ich sowas auftreiben könnte.



die klappe kannst vom 2er nehmen ist dieselbe...kannst auch ein komplettes handschuhfach nehmen...wegen der konsole mußt mal bei ebay schauen da sind öfter welche drin..
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauch nur die Klappe.

@Polo76: Hättest du ne Klappe für mich? Oder weißt du wo ich die noch her bekomme?
Wäre wichtig



polotreff.de
#4 - 25.01.2007derby mittelkonsole vw derby1 mittelkonsole
Antworten erstellen

Ähnliche Themen