vw teilemarkt

Gesellenprüfung bestanden :)

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

LEUDE Gesellenprüfung bestanden ^^ Nu binsch Anlagenmechaniker für Sanitär Heizungs und Klimatechnik ^^



MUHA geht doch ^^

Greeeeeeeeeeeetz. Dessyyyyyy



ach ja was ich vergessen hatte reinzuschreiben

PROST! ^^



gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch!

    Und wenn du Ahnung von Klimatechnik hast, dann sag deinem Chef doch mal, er soll seine Klima-Luftfilter bei mir anfragen


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    okay



    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      okay


      ja echt ma ihr verbaut doch sicher taschenfilter und filterkassetten und filtermatten

      und ich vertick sowas den ganzen tag


      auuuuu alles gute hast du gut gemacht! jetzt kannste endlich geld verdienen


      glückwunsch....

      jetz kannst noch mehr kohle in den polo stecken


      Herzlichen Glückeunsch zu Gas-Wasser-S-c-h-e-i-s-s-e Röhrig!


      gelöschtes Mitglied

        herzlichen glückwunsch

        hab gestern auch meinen abschluss gemacht zum werkzeugmechaniker stanz und umformtechnik nur noten weis ich leider noch nicht aber das is egal das geld zählt



        Antworten erstellen