vw teilemarkt

Toyo T1 R

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi Leude

was haltet ihr von denen? Sind die besser als die alten T1 S?
Nass verhalten? Trocken? Abrieb?

LG sascha



Sind sogar deutlich besser, vorallem im Verschleiss ... die alten sind ja nur so weggeschmolzen.

Aber viel halten tuhe ich von denen nicht. Ich halte eigentlich garnichts von denen.

Sind zwar zweifelsohne die Reifen mit dem schönstem Profil, aber sie sind im Vergleich zu sehr vielen anderen Reifen einfach nicht gut.

Kauf die lieber den Dunlop Sport SP9000, da hast du deutlich mehr von und die sehen auch gut aus.


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

ja, brauch aber 225/40 R14 und wo bekomm ich günstig den her?



Also bei reifen-profis.de kostet der Dunlop rund 104€

Der Preis ist schon ganz okay, denn wie du sicher weisst, ist deine Größe nicht gerade billig

Der Toyo kostet zwar nur knapp 80€, aber ist auch kein Vergleich zum Dunlop ... wenn du schon so teure Reifen fährst, sollten dich diese 100€ die du für den Satz mehr bezahlst auch nicht stören.

Und bei Reifen-Direkt brauchst du garnicht erst zu schauen, sind zwar sau billig ... aber auch ziemlich zum der Shop


hey hab die au drauf und sind bei trockener fahrbahn eigenltich ok..hatte noch keinen direktenvergleich mir gleich dicken reifen....

kann nur sagen das die sich bei nässe net wirklich positiv anfühlen...also die rutschen relativ schnell weg wenns nass is !

greez boso


Den Unterschied zum Dunlop wirst du auch bei trockener Fahrbahn merken ... zumindest wenn du sportlich fährst und bei Nässe bist du mit dem Dunlop eh ganz klar im Vorteil.

Die R-Version ist im Verschleiss zwar besser geworden, aber ich denke, dass die 100€ mehr für den Satz schnell wieder raus zu bekommen sind, da die Dunlop einfach auch länger halten.


hi sascha ich hab die auch und finde sie hammer geil!

Zwar noch net in der 225 er größe also hinten aber vorne und man merkt einen unterschied zu den alten grad wenn nass ist !



gelöschtes Mitglied

    TIPTOP!

    hab sie mir letzten sommer auf meine 14 zöller gezogen, bin mehr als zufrieden. weniger verschließ und bei nässe deutlich besser als die alten t 1s


    "Entschuldigen Sie, Sie haben gerade ein Produkt von Toyo gekauft, wieso?"

    "Ganz einfach, sie sehen gut aus und sind billig"



    Blödsinn die dinger sind 1A wenn du klar gibts bessere aber bei dennen stimmt wenigstens noch die Preis leistung!


    und wenn ich winterreifen fahr würde ich da besser gar nichts sagen!


    Fahre auch T1-R , bin sehr zufrieden damit, auch wenn man sportlich fährt.


    ich hab die toyos in der grösse 225/40-14 für 90 € bekommen voll neu echt geil!


    polotreff.de
    #13 - 27.01.2007cache:xtuqz_glna8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=toyo+t1-r toyo t1r oder hankook forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen