vw teilemarkt

Es ist Winter!

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

So heute war es endlich so weit. Der Winter is da (für die räumfahrzeuge natürlich total unerwartet). Als mein Vater heute früh wieder nach Hause kam und er sagt, dass ich mal etwas früher losfahren solle, habe ich das auch getan: 20km schaff ich sonst in gut 20 min, aber heute wurden 2stunden und 17 minuten draus, aber nur weil ein paar "kleine" LKW´s nicht wussten, dass ihr auto leider nich so gut auf Schnee voran kommt. Mir wars egal, musste nämlich nich schnee schippen auf arbeit. Hab auch mal ein paar bildchens mit meim handy gemacht. Ich wohne zur zeit in Heilbronn(BW), heute morgen um 7 lagen hier so 20 cm Neuschnee.
Wie wars bei euch so?



DSC00002.JPG
DSC00002.JPG
DSC00011.JPG
DSC00011.JPG
DSC00007.JPG
DSC00007.JPG
DSC00004.JPG
DSC00004.JPG

Ja du bei mir wars auch wohn ja bloß 4 km weg von dir


.........inzwischen ist es ja noch viel mehr geworden!

voll geil!

kommsch morgen abend auch auf de fun-parkplatz?

Gruß
meli



golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

würd gern kommen, seit ihr auch alle da?


also ich hab keine probleme mit schnee mein auto is morgens immer frei,dank meiner halbgerage!


scheisse! Ich hab noch SOmmerreifen drauf.
Fuck....dachte der Winter kommt net mehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen